und das zu dieser tageszeit ? XDD
jetzt erst ma kaffee trinke und weiter chille
Meine Mittagspausenzigarette genießen und hoffen, dass mein Arbeitskollege gleich wiederkommt und mich hereinlässt, denn ich wurde eiskalt ausgesperrt. :(
Auf den Zeitpunkt an dem ich mich wieder dazu aufraffen kann zu fragen ob ich endlich nach Hause darf.
War auch eine Veranstaltung der Schule haha schön wärs so
Und gleich gucken was ich bei Steam kaufen werde
Universum Anime und Animoon Publishing gerade mal wieder eine extrem fette Liste geschickt, was man alles Lizenzen könnte.
Mal sehen was es als Antwort gibt, bei dem Bedarf an Moe der sich auf der Liste befindet. #gestört #moe4ever #perversundstolz
Nun etwas lesen noch und dann bissl kochen gehen :D
Musik hören!
Chatten
Überlegen was ich streamen soll
Und versuchen meine Faulheit zu überwinden und was zu kochen xD
Umbauen und umräum sowie improvisieren weil es doch nicht so geht wie ich dachte xD
sterben
Erstmal jetzt essen gehen yammii haha :D
Ich warte gerade auf den Zug, damit ich mich Zuhause schnell umziehen und zur Univeranstaltung meines Freundes fahren kann. :D
Mich mental auf eine Autofahrt vorbereiten
Einer guten Freundin meine Partykleider jetzt geben zum gucken bzw 'ausleihen' XD und danach wieder lesen
Verzweifelt versuchen mein riesiges Meccesmenü (9er Chicken Nuggets, Signature Collection Burger und 'ne Apfeltasche) aufzukriegen. Waren spontan dort, nachdem mein Freund und ich einfach von seiner Univeranstaltung abgehauen sind, obwohl er eigentlich Karten verkaufen sollte. :'D Und gleich wird erstmal was getrunken, damit der Geburtstag nicht ganz ungefeiert verstreicht.
Zur LBM fahren :) Und diese Nachricht ist zu kurz :P
Ähm ja, aufstehen. Gestern noch scheiß Wetter und heute lacht die Sonne in mein Zimmer.
Gerade einkaufen gehen dann endlich Nachhause chillleen :D
Mit meinen Jungs ein Zockertunier abhalten und gleichzeitig den Geburtstag meines Freundes nachfeiern. Und natürlich bin ich momentan auf dem letzten Platz.
Fear the Walking Dead schauen.... :3
Persona 5 zocken und nebenher YouTube schauen.