Macht eigentlich keinen Sinn mehr, wie viel Geld bei Amazon zu lassen und Prime MItglied zu sein, wenn die Mitarbeiter einen eh nur anlügen und es Probleme gibt.
Erkenntnis des Tages
-
-
Manchmal muss man länger mit jmden befreundet sein , um zusehen was das für ein Mensch ist. :D
-
Das die jungen Leute mit ihren getunten Autos meinen anzugeben, und dabei die Karre abwürgen xD Ein glück kann es bei mir nicht so schnell passieren xD
-
Mein RX 8 ist und bleibt eine Diva..... :I
Die ganze Zeit zickt er rum wenn man den Motor warm startet.... und gestern als gut Wetter war bissel gefahren, Motor (sehr) warm, startet er als sei nichts xDIch will immer noch den Skyline, oder den S2000 :3
(Und yeah Lohnerhöhung :3 ) -
Das manche Menschen einfach mal geschlagen werden müssen damit sie endlich mal wieder zu sich kommen.
(traurig aber wahr :/)
-
Dass sich ein Gespräch zwischen 2 Mädchen irgendwie einiges über eine meiner Freundinnen aussagt.. ugh
-
Die Seele materiell zu befüllen macht nur kurzfristig satt und am Ende braucht man immer mehr um das Level zu halten.
-
Ich werd bei mir allein daheim im kleinen Kabuff anscheinend besser und schneller gesund als bei meinen Eltern im wohlbeheizten und wohlbehütetem Haus.
-
Manchmal braucht man einfach Urlaub um mal viel Stress abzubauen..
(Obwohl ich nach mein Urlaub erst nochmal Urlaub brauche weil es zu stressig war... )
-
Ich habe alles richtig gemacht.
-
Nachdem ich 8 Jahre lang täglich quasi nur Cola getrunken habe, habe ich vor vier Wochen komplett damit aufgehört und nur noch Wasser getrunken. Fazit: Vier Kilo weniger auf der Waage.
Da ich heute so müde war, hab' ich mir ein Glas gönnen wollen, da ich andere koffeinhaltige Getränke nicht mag. Und daurm auch meine Erkenntnis des Tages: Cola schmeckt bäh. Keine Ahnung, wie ich das so viel getrunken habe, mir schmeckt das Zeug plötzlich gar nicht mehr. Viel zu süß und viel zu komisch, uargh. -
Baywatch bleibt trotzdem besser als Free!
... Weil Hasseloff :P -
Das Fahranfänger keine getunte Autos fahren sollten.......
Die wissen nicht mal wie man damit umgeht ! -.-
ich könnte kotzen...... Mein schönes Baby wäre beinahe von so ein Idiot schrott gefahren worden.. -.-Wuuuuuusaaaa Entspann dich Soul
-
Da ich heute so müde war, hab' ich mir ein Glas gönnen wollen, da ich andere koffeinhaltige Getränke nicht mag. Und daurm auch meine Erkenntnis des Tages: Cola schmeckt bäh. Keine Ahnung, wie ich das so viel getrunken habe, mir schmeckt das Zeug plötzlich gar nicht mehr. Viel zu süß und viel zu komisch, uargh.
Oha was ein Suchti! :O
Aber ja ich trinke generell kein Cola, da das normale einfach *urghhh* schmeckt, dass einzige Cola was ich trinke ist Cola Vanille und selbst da mit bedacht. D:
Aber mal echt, wie kann man den ganzen Tag Cola trinken, entweder ich sterbe an nem Zuckerschock, Darmkrämpfen des Todes oder ich kotze irgendwann, weil es zu viel ist. xD
Sehr gute Entscheidung nur noch Wasser zu trinken. :DMeine Erkenntnis des Tages: Ich scheine doch ein Ordnungszwang zu haben und das sogar in Spielen. D:
-
Manchmal sollte man Freunden doch lieber absagen wenn man erkältet ist..
-
Ich muss mal wieder zum Friseur; habs arg nötig.
-
Nja, was heißt Erkenntnis des Tages. Eher Erkenntnis fürs Leben:
Einen Menschen nie zu 100% trauen. Wenn dann 99%... 1% spart man sich schön auf 8o -
Ich liebe Französische Horror Filme die sind immer so böse und anders
-
Als meine Kollegin und ich aufgrund vieler Krankheitsfälle zu zweit (+Aushilfe) gearbeitet haben, war es gefühlt entspannter als jetzt wieder mit dem ganzen Team.
-
Das Felgen wo Klarlack drauf ist, schwerer mit die Hand zu schleifen ist als ohne xD