Beiträge von Tassenkuchen
-
-
Naja in wiefern ungewöhnlich? Also ungewöhnlich im Sinne von "ist nicht weit verbreitet, aber trotzdem ein Name" finde ich ganz ok. Also jetzt weder schlimm noch besonders toll.
Problematisch wird's halt wenn man Namen hat, die nicht einfach auszusprechen sind oder es 100 verschiedene Schreibweisen von gibt und man sich am Telefon vorstellen muss.Was ich richtig schrecklich finde sind Namen, die einfach nur nach Markenprodukten benannt sind. Vor allem soll es ja auch Firmen geben, die dafür bezahlen dass Kinder so heißen.
Einfach schrecklich sowas. Doppelnamen find ich auch total obsolet.Ich hab mir grad ernsthaft diese Tabelle kopiert und daneben geschrieben was mir als erstes dazu einfällt.
Matt-Eagle Mett-Igel Ikea Markenname Dior naja, eher nicht River najaaa Galaxina ist irgendwie noch ok Pebbles geht Fanta Markenname Schneewittchen mobbing gefahr Apple Markenname Waterloo klingt einfach nicht nach einem Namen Emelie-Extra mit doppelt Mayo bitte. Doppelnamen sind schlimm Eitelfritz Zu altmodisch Alkmund wird alkoholiker Napoleon warum nicht gleich Hitler? Cosma Shiva geht klar, Schneewittchen Lafayette geht noch Geilana Geil! Sheriff wird bestimmt ein Gangster Hasso geht klar, für'n Hund. November gibt schlimmeres Milka Markenname, geht aber klar Chanel Markenname Achilles bekommt einen Pfeil ins Kniein die FerseKlodwig klingt wie klobig Bluna Markenname Popo Arsch Prestige Wörterbuchnamen... Cinderella-Melodie Doppelname Despot klingt eher wie ein Postamt Speedy Gonzales Pumuckl mobbing gefahr Rex geht klar, für'n Hund. Winnetou bescheuert Mikado Markenname, aber nicht ganz so schrecklich Jesus najaaaaa eher nicht Rapunzel noch bescheuerter Bluebell neeeee Godot klingt dämlich Dee-Jay einfach bescheuert Raven geht sogar irgendwie klar Imperial-Purity klingt noch dämlicher Uragano aus Uganda? Christmas Nein. Blade Langweilig Miracle wenn der Nachname Whip ist gehts klar Sultan irgendwie cool, für ne Katze. Katzbachine Najaaaaaa Sundance Nee Legolas mobbing gefahr und bescheuert Gneisenauette Unaussprechbar Brain passt wenn das Kind strohdoof ist Champagna klingt zu stark nach Alkohol Alemmania nur für deutsche kinder Schaklyn verblödete Eltern, die das Original nicht schreiben können Laser einfach bescheuert Blaubeere bescheuert Siebenstern SIEBENSTEIN! Tarzan mobbing gefahr und bescheuert Schokominza Efraimstochter Langstrumpf Jazz Der Bruder von Hip-Hop und Techno -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin seit heute wieder auf der arbeit
-
Klar, bring Brot und Meerrettich mit!
Und einen lustigen Hut. -
Ich glaub ich werde mir heute Abend herrlichen Räucherlachs gönnen.
-
Das ist fies, ich hab erst in ner haben Stunde Mittag. :(
-
Keine Ahnung wie das sein wird, hab das bis jetzt nur aufm TS gespielt.
Aber würds mal ausprobieren, aber heute nicht mehr dafür bin ich zu müde. -
Neeee :( ich kann nicht verhandeln
-
Kann man Sand- und Matschkuchen gewinnbringend verkaufen?
-
Ich hab verdammt dreckige Fensterscheiben
-
Wieeeeesoo warst du eigentlich inaktiv @Mirage? :(
-
@Kuchenblech hoffe Frühstück hat dir gemundet!!
Woaaah, sogar mit Ei! Dankeschön!
-
Wenn du Durst hast, trinkst du was.Wenn du Schlaf brauchst, schläfst du sogar stehend.
Wenn Leute sich Alleine fühlen, suchen sie die Nähe, das Verständnis, die Wertschätzung und in den meisten Fällen sogar die Liebe einer anderen Person.
Danke für den Vergleich mit Trinken und schlafen. Das ist genau das was ich daran immer kritisiere. Bei dieser Vorgehensweise rutscht man halt ziemlich schnell in "jo ich nehmen Mal das was Grad so da ist" rein.Das muss natürlich nicht der Fall sein, jedoch habe ich bei manchen Beziehungen das Gefühl, dass sie nur bestehen, weil momentan nix "besseres" da ist und man nimmt einfach was grad da ist. Genau wie beim Trinken, wenn man sehr sehr viel Durst hat. Das sind natürlich dann auch die Beziehungen, die nur ein paar wochen halten. Allein hier im Forum fällt mir da ein ganz besonderes Pärchen dieser Sorte ein.
Naja, ich kann auch nur aus meiner Sichts außenstehenden Beobachters berichten.
Also wenn's so funktioniert und auch funktionieren bleibt ist alles supi!

-
Weil ich Nachtmensch und Langschläfer bin! :D
Aber geht schon, ich mach jetzt einfach durch und gehe morgen irgendwann früh abends schlafen. -
@Kuchenblech was hast du mit deinem Schlafrhythmus gemacht? O.o
Ich gehe zur Zeit irgendwann vormittags schlafen und stehe abends um 20:00 auf. D: -
Ich muss am Montag wieder arbeiten und sollte jetzt Mal meinen invertierten Schlafrhythmus fixen.
-
-
7/10 geht voll klar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre übrigens das sechste, nicht das erste. 2016 hab ich den Award für das "5. Communitytreffen" bekommen.
Mal sehen, eventuell wär ich dabei.
-
