Beiträge von Tassenkuchen

Wenn du Durst hast, trinkst du was.Wenn du Schlaf brauchst, schläfst du sogar stehend.
    Wenn Leute sich Alleine fühlen, suchen sie die Nähe, das Verständnis, die Wertschätzung und in den meisten Fällen sogar die Liebe einer anderen Person.

Danke für den Vergleich mit Trinken und schlafen. Das ist genau das was ich daran immer kritisiere. Bei dieser Vorgehensweise rutscht man halt ziemlich schnell in "jo ich nehmen Mal das was Grad so da ist" rein.

Das muss natürlich nicht der Fall sein, jedoch habe ich bei manchen Beziehungen das Gefühl, dass sie nur bestehen, weil momentan nix "besseres" da ist und man nimmt einfach was grad da ist. Genau wie beim Trinken, wenn man sehr sehr viel Durst hat. Das sind natürlich dann auch die Beziehungen, die nur ein paar wochen halten. Allein hier im Forum fällt mir da ein ganz besonderes Pärchen dieser Sorte ein.

Naja, ich kann auch nur aus meiner Sichts außenstehenden Beobachters berichten.

Also wenn's so funktioniert und auch funktionieren bleibt ist alles supi! :eo-raupi:

7/10 geht voll klar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor etlicher Zeit sagte mal jemand zu mir das man nur hassen könne, was man einst liebte.

Klingt ja fast so ähnlich wie so ein pseudodeepes Spruchbild. :ugly:

Ey jetzt Mal ernsthaft. Hass ist so ein intensives Gefühl. Warum sollte ich jemanden, den ich nicht mag so eine Emotion widme? Das "niedrigste" was man bei mir erreichen kann ist, dass die Person mir total egal wird. Bin eh nicht so der Typ der lange auf jemanden wütend sein kann.

Mein Hass richtet sich da meistens gegen Situation und Dinge.

4/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

6/10

( @Kuchenblech, könnte was für dich sein. )

neeee, dieses harte dubstepmäßige ist nichts für mich. :D

Yo, bin und war immer ein Kind nur die Spielzeuge haben sich verändert. Wobei ich Hüpfburgen, Seifenblasen und Schaukeln immer noch cool finde!
    Bin auch nur mäßig Selbständig. Dinge wie Einkaufen find' ich jetzt nicht wirklich schwer. Ich plan halt nicht für 'ne komplette Woche ein, sondern maximal für drei Tage.
    Wie soll ich auch bitte Montags wissen, was ich am Freitag essen möchte ...
    Versicherungen, Bank und Co. bekomme ich dank den Internetangeboten auch wunderbar hin. Alles gut, solange ich keinen vor mir sitzen habe, der mir was aufquatschen will.
    Ich hab sogar letztes Jahr meine erste Steuererklärung abgegeben. Dank Aldisoftware hat das wunderbar geklappt. Ich glaub ohne Internet und PC würde ich nichts auf die Reihe bekommen.

Womit ich mich eher mäßig zurecht finde ist das Berufsleben bzw. die Wirtschaft. Ich bin der Wirtschaft total abgeneigt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hasse ich wirtschaftliches Denken und Handeln.
    Es geht schon bei Bewerbungen los. Ich komme mir vor wie ein heuchlerisches Arschloch wenn ich mich selbst in den Himmel loben muss und anderen Leuten erzählen soll was ich doch für ein geiler Typ bin.
    Zudem komme ich auf die "Knigge" nicht klar und find's voll nervig, dass da Leute immer noch dran festhalten.

voll nice

Verhütungsmittel oder man muss eben die Verantwortung übernehmen. (Und doch man ist selber schuld wenn man nix davon benutzt/benutzt hat, es gibt genug Läden wo man eben Verhütungsmittel kaufen kann.)

Geh bitte einmal "Pearl-Index" googlen, bevor du hier herumtönst, das sei ja so einfach und jeder sei selbst Schuld.

Ich glaube langsam die Message von @JessicaDylin verstanden zu haben. Die ist halt in gewohner "JessicaDylin"-Qualität verpackt und daher auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ich hab mir das jetzt fünf mal oder so durchgelesen.

Ich glaub unsere JessicaDylin meinte einfach nur, dass wenn jemand gar keine (richtigen) Verhütungsmittel benutzt, weil er/sie zu faul/blöd/geil/"erfinderisch" sind, dann haben sie es auch nicht anders verdient. Die Aussage so wäre nicht einmal verwerflich. Wer sein Hirn nicht benutzt, ist halt selbst schuld.
    Dass es aber auch Leute gibt, die trotz Verhütung schwanger werden, kam ihr wohl gar nicht in den Sinn und die Leute hat sie wahrscheinlich auch nicht gemeint.

Naja wer Posts im Minutentakt am Fließband verfasst ohne das Thema vorher auch nur gelesen zu haben, muss sich nicht wundern falsch verstanden zu werden.