Beiträge von Ghost

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    oh ja Dears, ist lustig nur leider zu kurz und die Frisuren ziemlich "abgespaced". Melonenbrötchen würde ich auch gern mal essen. :lol:

    hab ihr mal irgendwelche lustige,..... Videos von euch auf Youtube? :lol:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist zwar nicht der bringer aber ...... :lol:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war was doof weil keine autos kamen...
    Postet wenn es von euch was gibt

    Hallo und herzlich Willkommen hier. :lol:
    Ich hab auch mal ein Praktikum in einer Schneiderei gemacht und ich habs geschaft ne Schürtze zu nähn, ja aus Stoff kann man ne ganze Menge machen. :D

    Jeder kennt es: Pennergame- ein Browsergame, das sich um Obdachlose dreht. Es ist so aufgebaut wie fast jedes Browsergame. Ich fand es mal lustig, als es noch keinen "Cash-shop" hatte. :( Jetzt saugt es ziemlich.Deshalb verschenke ich meinen Acount wenn ihn jemand haben will, schreibt mir.

    Glücklicher Weise sehen meine Freunde auch gerne mal zwischen durch Animes, meist sehn wir und welche zusammen an
    also bei Freunden hab ich kein Problem.
    Mein Eltern ist fast alles egal( der Fernseher hat mich großgezogen), ich wüsste nicht das sie wissen, dass ich Animes schaue, solange ich den keinen Anlass gebe mein Zeungnis kritisieren zu können ist alles "Roger".
    In der meiner Klasse müsste es jeder wissen das ich Animes schaue und Mangas lese und Pokemon zocke, da aber in meiner Klasse einige auch in den Freistunden Pokémon zocken und mich manchmal sogar nach Tips fragen, kann ich daraus schließen das sie auf meiner Wellen länge sind in manchen Sachen. Zudem kommt vielleicht noch das sie Respekt vor mir haben, weil: 1. Wenn sich mich anmachen würden, hätte kein einziger ein Chance gegen mich nach der Schule.
    2. Zwei Leute haben sich "an mir" schon was gebrochen. Und 3. Ich hab einige Freunde aus sozialen Brennpunkten, die hinter mir stehn.


    Aber eine Sache wäre da noch, es geht darum was ich mir für Animes angucke,
    meistens irgendwelche Lovestory, was mir total peinlich ist , es sind aber meine lieblings Animes/ Mangas,
    nur 2 Freunde wissen davon, zu denen ich vollstest vertrauen hab.Wenn das raus kommen würde, wäre ich so bloßgestellt.
    Aber kein Grund damit aufzuhören.