Wenn man etwas älteres/hartes Brot in den Kühlschrank packt, wird es noch härter =O
Beiträge von Noro
-
-
Bin heute (wie immer) um 5 uhr aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur arbeit gefahren.
Mein chef hat mich vom hof geschmissen, weil ich vergessen hab das ich 2 wochen urlaub hab In einigen ländern nennt man mich ein genie -
Hab mal mit dem Buch "Intruder" von "Wolfgang Hohlbein" angefangen, das war ungefähr vor 3 jahren und ich hab immerhin das erste kapitel durch gelesen, kann stolz auf mich sein :D
-
Heute eingetroffen , Ajin Band 5 und 6 ( Allerdings lese ich erst Resident Evil weiter :D )
-
-
Mein letztes war Osu..glaube das zählt als spiel :D
-
Habe mal eine kurze zeit lang immer mal wieder ein par vokabeln gelern , aller dings hat das auch ziemlich schnell nachgelassen , ich glaube wenn ich mich anstrenge bekomme ich noch ne hand voll wörter hin. Ganz weit davon entfernt einen Satz bilden zu können :D
-
Hab den Manga mal durch zufall gesehen und hab ihn mir gekauft , war auf jeden fall keine schlechte entscheidung. Sehr fesselnd muss ich sagen , hab bis jetzt noch nicht alle Bände gelesen aber das was ich gelesen hab war echt super
-
Für mich ist das eindeutig Facebook, bin zwar jetzt seit gut 2 jahren nicht mehr drauf gewesen , allerdings denke ich nicht das sich groß was zum positiven geändert hat.
-
Momentan spiele ich gerne mal ein par Runden Dead by Daylight
-
Das was ich an Ajin hier hatte ist nun durch , jett kommen die ersten 5 Bände Resident Evil drann :D
-
-
-
-
Das Spiel F-Zero auf dem super Nintendo , beste 8-bit mucke :D
-
Momentan , Empiryon-Galactic Survival
-
Gerade geholt, Gangsta Vol.2 mit den Folgen 4-6
-
Eben abgeholt, Secret Band 3
-
Das Saitama relatv geringe chancen hat ist klar , aber ich stelle mich trozdem auf seine seite , einfach weil ich ihn cooler finde :D
-
Ich hänge momentan noch an Ajin ist auch nur zu empfehlen.