Aktuell sitz ich physisch an Tokyo Ghoul dran (aktuell hab ich Band 9 als letztes gekauft) und "virtuell" lese ich gerade Ao No Exorcist.
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Ousama Game eXtreme, mit Unterbrüchen, da ich zwischendrin wieder die aktuellen Bände kaufen muss.
-
Als letztes gelesen habe ich:
Jinrou Game / Werwolf Game - Band 01-03 (Komplett)
Mushikago no Cagaster / Cagaster - Band 02-03Und da ich seit diesen Monat fast alle Fairy Tail Bände besitze...
Vorher hatte ich nur Band 01-11 und jetzt bis 41.
Habe ich inner halb von 2 Wochen...Fairy Tail - Band 01-41 gelesen.
Vorgestern gab es dann noch...
Fairy Tail: Blue Mistral - Band 01
Fairy Tail+ -
ich bin grad gefesselt von ,,Rainbow Revolution,, eigentlich les ich nich so gern 13+romance aber der is echt gut
-
-
Mittlerweile nur Nisekoi, Mangel an Alternativen ^^
-
Bloody Mary, recht interessant *vorausgesetzt man mag shounen-ai*
leider ongoing, was ich nicht sooo gerne hab, weilwegen warten und so^^
und Gangsta, was ich wirklich empfehlen kann, toller Manga, tolle Artwork!
Genauso wie Sternensammler *Romance/softYaoi, 4 Teile*, wirklich wunderschön! -
ich lese gin tama band 25
-
psyren
Rainbow days band 2
Jimikoi simple love
Food wars band 3
Tokyo esp
Bakuman
Ameiro paradox band 2
No.6
Blood lad -
gin tama immerwieder ne supper sache dieses gin tama so ganz wizig und ab und zu auch mal spannend und vorallem unterhaltsam
-
Zu den Manga die ich in in der Hand lese:
Hab gestern Death Note beendet.Zurzeit warte ich auf:
Magi
Assassination Classroom
Tokyo ghoul:Re
Orange
Blood Lad
Black Butler
Der Junge und das BiestUnd das nächste mal wenn ich wieder in der Stadt bin fang ich an mit Pandora Hearts zu holen :D
Und jetzt zu denen die ich online lese:
Fairy Tail
Hunter x Hunter
Kimi ni Todoke
Gintama
The World God only knows -
ich lese imoment noch mal efenlied warum weil ich alle bände da habe weil ich koplet bände habe wo auch noch kurtz geschiechten drin sind und eine kurtz geschuechte von lyen okamoto ist mein lieblings manga
-
Aktuell....
Prison School Band 8 (noch)
Akame ga Kill Band 3 -
Ich suchte zurzeit die ganzen Mangas von Arina Tanemura
Angefangen hab ich mit ,,My Magic Fridays,,
Danach kommen dann ,,Prinzessin Sakura,, und ,, Kamikaze Kaito Jeanne,, -
Ich hänge momentan noch an Ajin ist auch nur zu empfehlen.
-
Aktuell bin ich von Hellsing und Loveless total begeistert. Ich kenne auch die Anime zu diesen beiden Manga, habe sie vor einigen Jahren, als ich mit dem Schauen von Anime im Internet angefangen habe, geradezu verschlungen und es folgte sogar der eine oder andere Rewatch. Auf jeden Fall habe ich mir kürzlich von beiden Reihen die ersten paar Bände gekauft und finde sie bislang richtig klasse. Hellsing ist ja schon seit langem Kult und ich liebe die Charaktere, allen voran meinen Lieblingsvampir Alucard! Und Loveless war mein allererster Shounen-Ai-Anime und ich finde auch den Manga bisher echt zuckersüß, auch wenn die Story doch recht düster ist. Außerdem finde ich es total toll, dass die Handlung des Manga weit über die des Anime hinausgeht, denn dieser hat einfach nur Lust auf mehr gemacht.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit diesen beiden Reihen weitergehen wird. :P
-
black clover band 1 (ich will auch gern in den Ritterorden schwarzer Stier sein , es so k unter Bund wie bei fairy Tail )
Klein katze Chi band 9 das war sehr süß wie immer
Boyfriend band 1 (habe von Joanne Geschenk bekommen )
Okitenemuru band1
-
Das was ich an Ajin hier hatte ist nun durch , jett kommen die ersten 5 Bände Resident Evil drann :D
-
Sword Art Online
Tokyo Ghoul
&
AOT -
Tokyo Ghoul :re Band 2 :3