Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Habe mir letztens "Crush your enemies" auf Steam geholt und spiele das jetzt hin und wieder (will alle Erfolge freischalten). Das mit den Erfolgen gilt auch für Ori.. aber ich habs jetzt schon 2x durchgespielt und irgendwie fehlt mir da jetzt die Motivation noch weiter zu machen x:
    Ansonsten möchte ich noch Pokemon weiß durch spielen um die Pokemon alle mal auf die aktuellen Versionen tauschen zu können.

Naja und was halt immer geht ist LoL oder Hearthstone..

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• *hust* ich hab wieder WoW angefangen weil ein neues Addon rauskam ... dachte nachdem man max. Level is hört man eh wieder auf weil es null cool ist das Addon (wie es leider bei den letzten Addons auch der Fall war). Allerdings muss ich gestehen das Blizz wohl gelernt hat aus den letzten beiden Addons! Das neue Addon ist richtig geil geworden und hat wieder super Suchfaktor! Die Story ist einfach geil, die neuen Gebiete einfach wunderschön gestaltet.

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Hyperdimension Neptunia Mk 2
    Hab Silent Hill Downpour mal wieder raus gekramt und warte darauf das The legend of heroes : Trails of Cold Steel 2 im November raus kommt.
    Und natürlich warte ich darauf das die PS4 Pro bald erscheint, um dann noch einige andere jrpgs zu zocken.

“Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

• Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Yoshis Wolly World angefasst xD

Das Spiel kommt bald auch als 3DS Version - darauf freue ich mich ganz besonders <3

Was ich spiele : Lost Odyssee auf der XS weil das seid ein paar Tagen Backwards Compatible ist :) Und ich es nie zu 100% durchspielen konnte,
    weil ich 1nen Gegenstand und eine Magie vergessen hatte, und wenn das passiert muss man
    Neustarten.. um 100% zu bekommen, ziemlich Mist würd ich sagen.

Dann spiele ich wieder CoD : Advanced Warfare (AW) auch auf der XS weil es wirklich Spaß macht im direkten Black Ops 3 Vergleich. Besonders
    weil ich in Black Ops 3 ja nur noch Leveln kann weil ich sonst ALLES habe. Tja da gehe ich lieber zu AW, da hab ich noch einige Sachen zum freischalten. ^^

Ich spiele auch noch ab und an : Metal Gear ..5 ? Ja 5 also Phantom Pain. ^^ Ich wollte gerne mal alles chronologisch durchspielen aber
    das wird schwierig weil meine alte X360 leicht kaputt ist und nicht immer alles abspielen will. Und leider fallen darunter dann auch "Metal Gear HD Collection".
    Ich warte bis es vielleicht auch Backwards C. wird, dann kann ich die Reihe mal komplett in Folge durchspielen und wie immer : Ohne einen zu killen :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Hab mir vor einer weile mit mal The Witcher 3 gegönnt und ich bin hin und weg von diesem spiel (warum hatte ich das nicht schon früher im Fokus) . Alles dabei , Fesselnde Story , Tolle lebhafte Spielwelt ...prall gefüllt mit den verschiedensten Charakteren und unvergesslichen Begegnungen , und das alles mit genug Humor & Blut.

Ich liebe es <3

Das Leben zwingt uns manchmal in die knie,
    doch wir haben die wahl ,ob wir wieder Aufstehen
    oder am Boden bleiben.

• Hab mir vor einer weile mit mal The Witcher 3 gegönnt und ich bin hin und weg von diesem spiel (warum hatte ich das nicht schon früher im Fokus) . Alles dabei , Fesselnde Story , Tolle lebhafte Spielwelt ...prall gefüllt mit den verschiedensten Charakteren und unvergesslichen Begegnungen , und das alles mit genug Humor & Blut.

Ich liebe es <3

Yep, ist auch mein Lieblingsgame, hab es zwei mal durchgespielt (natürlich nicht alles durch, aber zu einem großen Teil) + die Add Ons, es ist einfach genial, tolle Optik, tolles Gameplay, coole Story.