The 7th Garden - Band I
Der Manga hat mich irgendwie angesprochen udn nun bin ich mal gespannt ob er was taugt oder ich den Manga recht schnell wieder aufgebe ...
The 7th Garden - Band I
Der Manga hat mich irgendwie angesprochen udn nun bin ich mal gespannt ob er was taugt oder ich den Manga recht schnell wieder aufgebe ...
Da ich länger nichts gekauft habe, hab ich mir dann wieder n paar Mangas gegönnt :)
Die Beiden gabs bei mir heute
Eigentlich wollt ich ja nicht......
Aber nun hat man es trotzdem :I
... geschenkt bekommen:
- Die mit den Wölfen spielt
- Dusk Maiden of Amnesia 1
- Kagamigami - Meister der Geister 1
Bin gespannt
Death Note : L change the World
Death Note: Another Note
Nah bei dir - Kimi no todoke Starter-Pack
Die Braut des Magiers 3
So. Ich habe mich entschieden mal einen Manga zu versuchen. Beim Anime schauen bin ich bisher gut dabei ^^
Den Anime kenne ich schon, trz. mal ein Buch gekauft.
okitenemuru band 1
black clover der Schwur des Jünglings band 1
kleine Katze Chi band 9
Eben abgeholt, Secret Band 3
Genau im Jahr 2008 hatte ich mir meinen bis dato letzten Manga gekauft... Doch heute... nach all den Jahren... konnte ich einfach nicht widerstehen!
Band 3 hätte ich mir auch noch gerne zugelegt... Aber die Exemplare beim Hugendubel waren alle etwas... angeknickt...
ONE PUUUUUUNCH !!!
Endlich, nach monatelangem Warten
Und gleich Beide auf einem Schlag
Da ich momentan voll im Loveless-Fieber bin, habe ich mir zuletzt den vierten Band dieser Reihe bestellt. Leider ist er noch nicht bei mir angekommen. Ich kann es kaum noch erwarten, ihn zu lesen. Außerdem überlege ich gerade, ob ich den fünften Band jetzt auch noch bestellen soll. Gebraucht sind die Bände ziemlich günstig, aber ich war in den letzten Wochen in einem regelrechten Manga-Kaufrausch und habe demnach trotzdem zu viel Geld ausgegeben. Ach, was soll's? Ich bestelle ihn einfach! :D
fight! (Für 0,50€)
In der Bibo gabs wieder Mangas zum Kaufen
Aqua Band 1 + 2
und Warrior Cats
und dann hab ich mir noch den hier gekauft
Haus der Sonne Band 1 + Shoco Card
Achja und als Highlight gabs für 2 € dieses Lexikon hier
Bloody Mary Teil 6
*Komplett von der Story verwirrt*
Bloody Mary Teil 6
*Komplett von der Story verwirrt*
ich hab nach Band 4 deswegen aufgehört
So. Ich habe mich entschieden mal einen Manga zu versuchen. Beim Anime schauen bin ich bisher gut dabei ^^
Den Anime kenne ich schon, trz. mal ein Buch gekauft.
Nachdem ich mein erste Manga Büchlein gelesen habe, weiß ich das ich arm werde. Deswegen gerade neue bestellt :D
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Gestern erworben:
- Liar Game 19 (Abschlussband -leider... )
- Wolf Girl and Black Prince 10
- Beast Boyfriend 8
- re:member
Den Specialband von Inio Asaon, CTRL+T
So, nachdem die Bände in meiner buchhandlung des Vertrauens nie anwesend waren habe ich sie mir jetzt endlich bestellt:
Alice in Murderland: ehrlich gesagt habe ich den Titel überhaupt nicht als Werk von Miss Yuki identifieziert. Die Cover von ihr waren bei Carlsen immer einheitlich und dieses ist so komplett anders und weil ich in letzter Zeit keine neuen Serien bei Carlsen für mich gefunden habe, habe ich dort auch nicht mehr geschaut. Erst durch einen Zufall hatte ich gesehen, dass dies ihre neue Serie ist. Ich bin jetzt schon begeistert <3 Das Cover mag ich allerdings nicht so...
L-DK Band 18: Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass mein Buchladen den anbietet, weil die bisherigen Bände immer erschienen...leider nicht, deshalb jetzt endlich :D
So und skip Beat Band 35 :D *freu*