Ich denke mal ein weiteres Bild , könnte helfen
Beiträge von rookie2016
-
-
ab dem 7. Oktober 2022 jeden Freitag um 23:30 Uhr erneut auf ProSieben MAXX zu sehen
-
Wie ist die Situation in Österreich bzw Schweiz eigentlich?
Die gleichen Schwierigkeiten wie in Deutschland ?
Es gab mal die Phase , dass man die Ausbildung in Deutschland absolviert hat und dann nach Österreich bzw Schweiz ,,ausgewandert,, ist.
-
Seraphime finde persönlich unheimlich
-
Sword Art Online Progressive: Trailer stellt Theme-Song zum zweiten Film vor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uncle from Another World: Ausstrahlung beginnt ab Oktober erneut bei Episode 1
Uncle from Another World: Ausstrahlung beginnt ab Oktober erneut bei Episode 1Uncle from Another World: Ausstrahlung beginnt ab Oktober erneut bei Episode 1 - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
ProSieben MAXX zeigt 24. Film zu „Detektiv Conan”
20:15
Spoiler anzeigen
-
-
„Star Trek: Picard“: Letzte Staffel erhält neuen Trailer und StartterminPatrick Stewart und die „TNG“-Crew starten in ihr finales Abenteuerwww.fernsehserien.de
Star Trek: Picard“: Letzte Staffel erhält neuen Trailer und Starttermin
Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Detektiv Conan ermittelt ab sofort auf Crunchyroll!
-
ProSieben MAXX zeigt »One Piece: Stampede« im Free-TV
Spoiler anzeigen
-
»Deca-Dence« ist ab dem 7. Oktober 2022 auf Prosieben Maxx
Spoiler anzeigen
-
»Goodbye, DonGlees!« kommt in die deutschen Kinos
Nämlich Dezember 2022
Spoiler anzeigen
»Digimon Adventure tri. Chapter 6: Our Future« jetzt auf Prime
Spoiler anzeigen
-
jetzt auf Prime
Spoiler anzeigen
-
Handlung:
„Shadowbrokers“ geben sich als unauffällige Menschen aus und bleiben so unbemerkt. In Wahrheit ziehen sie hinter den Kulissen die Fäden und kontrollieren so nahezu alles. Cid möchte auch unbedingt ein „Shadowbroker“ werden und etwas so bedeutungsloses wie die langweilige Realität wird ihm nicht im Weg stehen! Also trainiert er jede Nacht im Geheimen und bereitet sich auf seinen späteren Aufstieg an die Macht vor. Sein Schicksal meint es jedoch nicht gut mit ihm und so stirbt er bei einem Verkehrsunfall. Aber als er in einer anderen Welt aufwacht und sich plötzlich an der Spitze einer tatsächlichen Geheimorganisation befindet, die im Schatten gegen das Böse kämpft, hat er endlich die Chance, all seine Wahnvorstellungen zu verwirklichen!
-
„Pretty Little Liars: Original Sin“ geht in die Verlängerung
Spoiler anzeigen
-
Im Juni wurde angekündigt, dass die Filmtrilogie Berserk – Das goldene Zeitalter als Anime-Serie mit neuen Szenen in Japan ausgestrahlt werden soll. Heute wurde dazu ein neuer Trailer und ein Visual veröffentlicht sowie der Starttermin von Berserk: The Golden Age Arc Memorial Edition für den 1. Oktober 2022 benannt.
Spoiler anzeigen
-
Allerdings muss die Tätigkeit dann auch fair entlohnt werden. Ich rede nicht von einem Gehalt welches eine ausgebildete Kraft bekommt, der "Zivi" muss aber seinen Lebensunterhalt damit bestreiten können. Ggf. müsste er dann unbürokratisch und unkompliziert an zusätzliche Hilfen wie z.B. Wohngeld kommen können. "Taschengeld" oder Minimalsätze dürfen da nicht sein. Die Menschen dürfen nicht ausgebeutet werden.
Ich weißt nicht, wie es bei euch es aussieht Simitar und Twofu mit dem FSJ , aber ich kenne persönlich einige , die in Bayern Mittelfranken die haben 400 Euro verdient monatlich und haben vom IB ein Zimmer bekommen und müssten nur 80 Euro Miete zahlen. also 320 Euro übrig.
Es müssen auch verschiedene Tätigkeitsfelder angeboten werden. Es ist z.B. nicht jeder dafür geeignet mit alten Leuten umzugehen. Evtl wäre auch ein Ersatzprogramm denkbar, vielleicht wieder eine Art Wehrdienst oder ähnliches.
Verschiedene Tätigkeitsfelder Simitar stimme ich dir zu, aber im Krankenhaus sind die Pateinten meistenes vom älteren Semester, außer in einer Kinderklinik.
Außerdem müsste ein solcher Sozialdienst für alle gelten, für Männer und Frauen, ohne Ausnahmen. Je nach Karriereweg (Schule, Ausbildung, Studium) müsste sich der Dienst nach hinten verschieben lassen können. Dementsprechend müsste auch die Altersgrenze gesetzt werden.
Was meist du mit Altersgrenze? Ich habe mal gelesen , dass man mit 27 nicht mehr genommen wird.
Als positiven Nebeneffekt könnte ich mir vorstellen, das manch ein Berufszweig wieder etwas attraktiver wird.
Als kleinen Anreiz könnte man vielleicht noch das Pflichtjahr auf eine mögliche Ausbildung anrechnen.
Viele wollen diesen Berufzweig nicht wählen, weil man Wochendendienst hat, Feiertage Ostern, Weihnachten oder Pfingsten Dienst hat .
das mit dem Anrechnen machen schon einige Häuser aber nicht alle.
Abschlussgedanke:
Man könnte es doch jenen anbieten, die keine Ahunung haben, was mal werden wollen,ob sie Studium anfangen, in die Pflege oder ein Handwerk erlernen
-
Realverfilmung
Netflix kündigt Live-Action-Serie zu »Kimi ni Todoke« an – Anime2YouDer Romance-Manga »Kimi ni Todoke« erhält eine Live-Action-Serie auf Netflix. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de