auch wenn es ungewöhnlich klingt :
Sprüche und Grüße für Geburtstage oder Weihnachten
da immer das gleiche zu schreiben irdendwie von jahr zu jahr fad wird
auch wenn es ungewöhnlich klingt :
Sprüche und Grüße für Geburtstage oder Weihnachten
da immer das gleiche zu schreiben irdendwie von jahr zu jahr fad wird
Ausdauertraining
Fitness
§ 7 Abs. 1 Satz 4: „Jede Frisörin und jeder Frisör hat den Namen und die Kontaktdaten der Kundin oder des Kunden sowie den Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Salons mit deren oder dessen Einverständnis zu dokumentieren und drei Wochen aufzubewahren, damit eine etwaige Infektionskette nachvollzogen werden kann; eine Kundin oder ein Kunde darf nur bedient werden, wenn sie oder er mit der Dokumentation einverstanden ist.
Nyan-Kun es ist nicht die Quelle aber
(https://www.ms.niedersachsen.d…-corona-virus-187781.html) sieht irgendwie offizel aus
2. hier ist der wahrscheinliche Ursprung von Masaiau -Antwort
Ziva David
Ich habe ein Bild gesucht,das zum Namen passt
Ruffy ist ein Rookie und 2016 das Eintrittjahr in ACG
Lastwagen
An die IT-Fachschaft von ACG ist es jetzt neu , dass man eine gewisse Zeit warten muss (ca 1 min ), um ein neuen Beitrag in anderen Thema zu schreiben?
Metzger
rookie2016 Hier im Rewe sind sie nicht weggesperrt, aber ich schätze mal, man will sich mehr Aufwand beim Desinfizieren sparen, indem man nur noch Einkaufswagen anbietet.
keisuke ich werde es gleich übertreiben, aber müsste man nicht NACHJEDEM GEBRAUCH des Einkaufswagen desinfizieren?
oder soll jeder Kunde noch ein paar Handschuhe extra bekommen?
Nyan-Kun geht hin, wo du Stammkunde bist , ,,wo man deine Daten schon hat"(mehr oder weniger)
Mir ist aufgefallen , dass in Lebensmittelläden ,die(Mehrweg) Plastikkörbe und Einkaufrollys weggesperrt sind , aber nicht die Einkaufswägen.
Fettverdaung
Hausarbeit , die seit Tagen vor mir schiebe , etwas dafür zu tun
Viele Geschäfte werden nach der Pandemie nie wieder öffnen und alle weiteren Jahre wird es nachhallen mit dem was die Regierung verzapft hat.
Kleine Geschäfte ja ,aber die Großketten (Hornbach, Aldi, Obi und Amazon sogar DHL) verdienen zur Zeit eine goldene Nase
DHL sind sehr schlimme Zustände(ich wollte es fest gehalten haben und keinem eine Angrifsfläche bieten)
"Die Moslem kriegen alles in den Hintern geblassen, sowie mit dem Ramadan. Aber uns werden die Feiertage verboten.
1. Ramadan ist kein Feiertag ,sonden die Fastenmonat am ende am 24.mai 2020 ist ein großes Fest
2. weißt ich zufälligerweise ,dass die Moslems dieses Jahr mit Auflagen( unter sich selbst ausgemacht haben) ihr ,,Zuckerbrot"feiern müssen ,nicht wie gewöhnt in der Gemeinde (wenn man es so nennen kann) ,sondern nur in der Familie. selbt Mekka ist dieses Jahr leer.
Ruine
Schloss
sendung mit der maus
Ich bin seit der Geburt Katholisch und wurde katholisch erzogen worden. Ich gehe wenn es mir meine Zeit erlaubt auch zur Messe.
Ich auch in diesen Kreisen auch viele Freunde auch viele Bekannschaften .(auch welche die Animes mögen). Es gab mal eine Situation im leben wo es einen Moment gab, dass bestätigt, dass es ein höheres tranzendes Wesen gibt.
Sohei ich kann deine Unmut verstehen, aber
1. es würden bis Oktober alle Großveranstaltungen abgesagt
2.keiner der Politker will politischen und gesellschaftlichen Selbstmord begehen (der nicht wiedergewählt werden will) es gibt dann halt Auflagen .wenn es soweit kommt. Weihnachten zu verbieten oder abzusagen
3. Ist es mit den Maßnahmen in Deutschland nicht besser als in anderen Ländern zb Amerika (teilweise einheitliche Maßnahmen, oder alleingänge gibt es auch in Deutschland am ende hat man irgendwie die Mitte gefunden.(sonst gebe auf Youtbe Trump und Desinfektionsmittel keine Meinungsmache ich als Lohnsklave eines Krankenhauses kann nur entsetzt sein)
4. Auch wenn ich dafür fertig gemacht werde, Weihnachten ist nicht das Fest von Geschenken oder Weihnachtspartys , was die Industrie alle Jahre wieder so vermiitelt sondern das fest der Familie usw (keine Lust hier eine Abhandlung über Weihnachten und seine Bedeutung aus der Sicht der katholichen bzw evangelischen Kirche )
dann sage ich Ichimaru Gin (bleach)
weiter mit
N