Lupin wurde in ein paar Werken schon als Affe tituliert bzw. mit einem verglichen.
Ach ja, Miyazaki hat auch schon ein paar Drehbücher für die erste Lupin-Staffel geschrieben, lange vor dem Schloss des Cagliostro.
Lupin III
-
- FSK 16
- Adventure
- Action
- Lavalampe
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
LUPIN III. PART 1 – The Classic Adventures! - Release-Zeitraum des Anime bekanntLUPIN III. PART 1 – The Classic Adventures! - Release-Zeitraum des Anime bekannt - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Hm, also da ich ja bisher nur ein paar Filme und einen Serienableger des Franchises kenne, sollte ich mir vielleicht auch mal die weiteren Veröffentlichungen vornehmen. Scheinen ja ständig neue Teile auf den deutschen Markt zu kommen. Aber behalt mal da einer den Überblick
-
Endlich mal wieder was für meinen Geschmack! :D Wenn die dann noch die alten deutschen Sprecher aus den TV-Specials und "Das Schloss des Cagliostro" verpflichten, wäre das top! :D
-
LUPIN III.: PART 1: Folge 1 ab sofort mit deutscher Synchro verfügbarLUPIN III.: PART 1: Folge 1 ab sofort mit deutscher Synchro verfügbar - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de