Das bin ich:]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Anime Community Germany :]

    Mein Name ist Kai und ich bin zwischen 20 und 30 Jahren alt und komme aus Hessen

    Ich bin ein Technik Enthusiast und das geht von Computer und 3D Drucker bauen, über Hacken auf HTB oder CaptureTheFlags, zocken und Game Development seit einem Monat.

    Dazu liebe ich überraschenderweise Anime und Manga.

    Auch zieht mich grundsätzlich die japanische Kultur an und ab Morgen (02.06.2023) fange ich auch mit Japanisch an.

    Ich schaue auch gerne Filme, koche, lese, höre viel Musik und mache auch Sport.

    Jetzt noch ein kleiner Steckbrief:

    • Lieblingsspiele: Gothic, Sacred, Deadly Premonition, Hollow Knight & eine menge Point n Click Adventures.
    • Lieblings Musikgenre: Rock, Metal, Death Metal, Klassik. Dazu kommen noch verschiedene Titel aus anderen Genre, aber die Genannten fassen das gut zusammen.
    • Lieblingsessen: Sushi, Pizza und alles mit Reis xD
    • Lieblingsfilme: Prinzessin Mononoke, Prisoners, Everything everywhere all at once und ein paar Andere.
    • Lieblingsanime Serien: Highschool DxD, Tokyo Ghoul, Tokyo Revengers, Hellsing, Dorohedoro und Vieeeeeeele mehr.


    Auf jeden Fall suche ich schon seit Jahren nach mehr Kontakten, die das Gleiche wie mich interessiert und das speziell in Richtung Anime und japanische Kultur, aber leider hatte ich nie wirklich Zeit dazu.
    Jetzt aber möchte ich den Schritt wagen und ein paar Leute kennenlernen und da dachte, wo ist es besser als bei der deutschen Anime Community?:)

    Falls ihr noch Fragen zu mir habt, dann fragt einfach und ich freue mich auf zukünftige Gespräche!

    "We haven't lost yet! You lose when you've given up!" ~ Rias Gremory

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :rice-blush::rice-thumbs-up:

    Vielen Dank für das nette Angebot und das Willkommenheißen:)

    "We haven't lost yet! You lose when you've given up!" ~ Rias Gremory

  • Ahoy und willkommen!

    Vielen Dank!:]


    Hallöchen und herzlich willkommen :peepowave:

    Auch dir vielen Dank!
    So nebenbei, Schlangen sind so cool! :D


    Hach Jake Gyllenhaal.. :fangirl: Prisoners ist wirklich gut.


    Und herzlich Willkommen. (:

    Ohja der ist ein toller Schauspieler :saint:. Ja der Film ist wirklich sehr gut und herzlichen Dank!:)


    Hiho und herzlich willkommen bei uns.

    Mir gefällt dein Steckbrief. Vieles davon zählt auch zu meinen Lieblingssachen. :biggrin:

    Danke schön!
    Das freut mich zu hören, aber das kann ich auch zurückgeben. :p
    Berserk war einer meiner ersten Anime und bis heute ist Guts einer der meist unterschätzten Charaktere(ich möchte unbedingt mal ein Cosplay von ihm machen :wacko: ) und Berserk ist zwar düster, aber ein sehr guter Anime!


    Herzlich willkommen bei uns c:

    Danke schön!:3

    "We haven't lost yet! You lose when you've given up!" ~ Rias Gremory

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: 4 Beiträge von ZeroGremory mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.