»Jujutsu Kaisen 0« in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs – Anime2You
»Jujutsu Kaisen 0« ist offiziell der erfolgreichste Anime-Film der letzten 15 Jahre in Deutschland. Weitere Details erfahrt ihr hier.
www.anime2you.de
Ich suche einen Namen
Eclipse Meinst du Lothar Collatz
16
Gerade Zahlen werden halbiert
Und ungerade Zahlen werden um den Faktor 3x 11 plus1 = 34
bzw 3x5plus 1 = 16
Reicht das als Rechenweg (siehe Zitat)?
20 : 2= 10; 10:2 = 5. 3x5+1 = 16
16
Gerade Zahlen werden halbiert
Und ungerade Zahlen werden um den Faktor 3x 11 plus1 = 34
bzw 3x5plus 1 = 16
Ich habe gerade erfahren, dass der Manga für 3 Monate pausiert und im Sommer kommt der Finale Arc
LadyMell Magst du übernehmen?
Healer girl
erste Fraggezeichen Herz und zwite Fragezeichen Kreuz
1047
Glückwunsch an alle Gewinner
rookie2016 ich warte auf den Zauberer, der alles weiß. Oder wartest du lieber auf den Hinweis?
Ich halte mich mal zurück, ich habe zur Zeit andere Probleme , die meine volle Aufmerksamkeit brauchen
Hey und willkommen
Detektiv Conan ist richtig
LadyMell ist dran
hey und willkommen
Wenn man mal annääähme, die Seiten könnten auch gedreht/ gespiegelt dargestellt sein (und nicht zwangsläufig jede einzelne mögliche Kombination dargestellt wär) könnts in meiner Vorstellung auch auf nen Würfel passen. Ist natürlich anders gesehen auch saudumm, weil 4 genauso gut an Seite 1, 2 oder 3 grenzt.
Aber hey, nur ne Idee. Logik/Mathe ist nicht so Meins, und (quod erat demonstrandum) Zeichnen auch nicht, aber ich hab halt andere Talente. Könnt euch gerne welche verraten;
...wenn mir welche einfielen...
Haggard Deine Zeichung ist teilweise richtig 2 ist 5 gegenüber 1 der 6 ,3 und 4 in der Regel, aber ein Ansatz hat mich auf die Idee gebracht, dass die Anordnung der Zahlen entsprechen,wenn man den Würfel auf eine bestimmte Weisen in ein Würfelnetz zerlegt dann grenzt 1 an der 2 usw
Oder Erika?
Alles anzeigen4I5
das erste Fragezeichen ist eine 4 , weil die Zahl vorher mit einer 4 aufhört
das zweite Fragezeichen , weil die Zahlenreihe danach mit einer 5 beginnt
Die Begründung ist so nicht richtig, aber die Lösung ist korrekt
100 Münzen sind unterwegs!
----
Es besteht weiterhin für jeden die Möglichkeit, 200 Münzen für die richtige Begründung bzw Erklärung zu bekommen
Trotzdem danke
4I5
das erste Fragezeichen ist eine 4 , weil die Zahl vorher mit einer 4 aufhört
das zweite Fragezeichen , weil die Zahlenreihe danach mit einer 5 beginnt