so jetz is ja die halbe Staffel rum (24 episoden sollens werden soweit ich weiß).
also mir gefällts bisher ganz gut. entwickelt sich zwar storytechnisch vollkommen anders als die ersten beiden staffeln, das muss aber net zwangsläufig schlecht sein. im gegenteil. mit so einem storytwist gleich in der ersten episode hätte wohl niemand gerechnet. is bisher auch immer spannend weitergegangen und ich freu mich schon auf den rest der staffel ^^
Shakugan no Shana
-
- Action
- Drama
- Kunoichi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe zwar nun ein "My Little Pony" Set, bin aber nach wie vor großer Fan dieser Serie.
Auch die aktuelle Staffel wird verfolgt und ich finde sie super, auch wenn ich bei der ersten Folge erst einmal dachte:"What the hell?" Aber gerade diese unerwartete Wendung macht es noch interessanter und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe doch insgeheim auf ein Happy End. xD -
Habe mich sehr auf die 3. Staffel gefreut und sie war nicht schlecht, aber ich habe mehr erwartet. Der Kampf zwischen Yuji und Shana hat nicht wirklich einen Sinn und ich fand es wirklich nicht passend. Außerdem wurden viel zu viele neue Charaktere eingeführt, die einfach viel zu kurz kamen. Die Kämpfe waren zwar teils gut, aber die richtig epischen Schlachten habe ich vermisst. Das Ende war auch ziemlich lahm und der Endkampf einfach nur enttäuschend. Für mich die schlechteste Shana Staffel. - 3,5/5
-
Einer meiner Favorisierten Anime. Leider gibt es das Game nur auf Japanisch.
Gute Story. Ich kenne 1.+2. Staffel und einen teil der 3. Staffel.
MfG -
hab leider nie gesehen oder gelesen (wenn´s davon überhaupt ein manga gibt) aber ich hoffe ich komme bald mal dazu ^^
-
Sehr schöner Anime und der Zeichenstil gefällt mir auch richtig gut. =)
Mit dem Ende der 3. Staffel war ich aufjedenfall zufrieden.
Die Musik fand ich auch wirklich klasse.*_*
Gut, dass der Anime abgeschlossen wurde. -
Bin inzwischen beim anfang von sns III
ich finde es ist gg spannend und tolle Charaktere aber es wird zu viel...
ehrlich gesagt denke ich nicht dass III gut wird... -
So dank Pro7Maxx konnte ich nun auch die 1. Staffel komplett schauen und was soll ich sagen es war das ultimative Retro Gefühl wie damals bei RTL2. Zum einen sind Openings und Endings deutsch eingesungen + es ist diese Vorfreude wieder 3 Folgen am Stück am Freitag zu gucken mit Pausen dazwischen. Das sind schonmal enorme Pluspunkte. Die deutsche Synchro ist ebenfalls auf hohen Niveau. Nun der Anime ist grundsolide und macht Spass. Ganz klares Highlight ist natürlich Shana, die von Ihren Charakter zwar in die Tsundere Eigenschaften reinrutscht, aber niemals nervig wird und eben eine interessante Backstory nach und nach präsentiert. Auch die Nebenchraktere sind durchaus erwähnenswert wie z. B. Yujis Mutter auch die Antagonisten erläutern Ihre Motive und Beweggründe.
Für mich war die Serie ein rundes Paket und ich kann es kaum abwarten die 2. Staffel auf deutsch zu sehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange
-
Disc-Termin der zweiten »Shakugan no Shana«-Staffel – Anime2YouDer Disc-Termin der zweiten Staffel von »Shakugan no Shana« steht fest! Diese ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX zeigt »Shakugan no Shana - Der Film« – Anime2YouProSieben MAXX zeigt den Film »Shakugan no Shana - The Movie« zum ersten Mal im deutschen Fernsehen! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
Verschiebung der Veröffentlichungen bei Amazon
Shakugan no Shana II Vol 2 vom 15.9 .2022 auf den 06.10.2022
Shakugan no Shana II Vol 3 vom 20.10.2022 auf den 3.11.2022
Shakugan no Shana II Vol 4 vom 17.11.2022 auf den 1.12.2022
-
Ab 06.10.: »Shakugan no Shana« auf aniverse
-
ProSieben MAXX zeigt zweite »Shakugan no Shana«-Staffel – Anime2YouDie zweite Staffel von »Shakugan no Shana« feiert demnächst ihre deutsche TV-Premiere auf ProSieben MAXX! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
Shakugan no Shana: Erste Staffel ab sofort auf Prime Video verfügbarShakugan no Shana: Erste Staffel ab sofort auf Prime Video verfügbar. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
ProSieben MAXX holt »Shakugan no Shana« zurück | Anime2You»Shakugan no Shana« kehrt schon bald ins Programm von ProSieben MAXX zurück. Hier gibt es alle Details zur Ausstrahlung.www.anime2you.de