Beiträge von mrszoidberg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab noch nie gekifft oder illegale Drogen probiert und habs auch nicht vor.


    Ich bin aber ein absoluter Kaffee-Junkie.. Ohne meinen Kaffee am Morgen kann man mit mir nix anfangen, genauso wie ich immer wieder nen Kaffee auf der Arbeit brauche.


    Ich habe seit ich 16 war nur in Gesellschaft geraucht, vor ca. Nem halben Jahr wurde es dann immer mehr und immer öfter, das führte dann auch dazu dass ich jetzt seit ein paar Monaten jeden Tag mehrere Zigaretten rauche.


    Alkohol trinke ich je nachdem ein paar Mal im Monat oder mal ne Zeit lang gar nicht, ich trinke aber auch nur in Gesellschaft.


    Shisha rauche ich ab und zu Mal, das allerdings sehr selten. Vllt alle 2-3 Monate mal eine.

    Es hat auch für mich als stille Zuhörerin viel Spaß gemacht und ich hab mir auch einiges notiert ^^


    Ich war bisher nur auf einem Stammtisch, der ohne Themenvorgabe war - was auch witzig war :)
    Den moderierten Stammtisch mit Themenvorgabe fand ich sehr gut, die Moderation war auch gut und es wurde immer darauf geachtet, dass jeder der wollte seine Meinung abgeben konnte.


    War für mich sehr interessant heute, hab jetzt einiges auf meiner Plan To Watch - Liste.


    Mir gefallen beide "Variationen" des Stammtisches - sowohl mit, als auch ohne Themenvorgabe ^^

    Bei mir ist es auch so, dass ich bis vor einigen Jahren noch relativ viel TV geguckt habe.
    Bei meinem Auszug vor 2 Jahren hab ich mir Pay-TV geholt, allerdings ist hier das Programm mittlerweile auch mehr als enttäuschend, sämtliche Kanäle die ich gern angeguckt habe wurden mit der Zeit eingestellt oder gibts nicht mehr bei meinem Anbieter.
    Bei mir läuft der TV mittlerweile gar nicht mehr, zum November haben wir jetzt auch den Pay-TV Anschluss gekündigt und werden uns vermutlich auch keinen mehr holen.

    .. aber mit solchen Manipulationsspielen will ich gar nicht erst anfangen. Würden mir die eine Chance einbringen, dann wäre das eine, die ich nicht verdient hätte.

    Ich find deine Einstellung wirklich super. Nein wirklich!
    Ich findsbeeindruckend, dass du da nicht "dazwischenfunkst", obwohl du es könntest. Ich könnte es zwar verstehen, weil man auf diesem Gebiet ja oft eher egoistisch handelt und es sicherlich nichts schlechtes für sie wäre, aber so wie du das angehst, zeugt für mich von wahrer Größe.

    @Zack Krass, also erst mal hast du den ersten Teil deines Posts ech gut geschrieben! Ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner "Traumfrau" klappt. Aber du tust in jedem Fall auch für dich selbst was gutes, also Hut ab!


    @Topic: In einer Beziehung seit 4,5 Jahren, wohnen zusammen seit ziemlich genau 2 Jahren. ^^

    9/10 - gefällt mir gut ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine längste Spielzeit ist und bleibt bei Sims, das wird sich nie ändern :xd:


    Sims 3 waren bei mir damals um die 1900 Spielstunden.. habs 5 Jahre gespielt bis zum Release von Sims 4 (2014)
    Bei Sims 4 bin ich jetzt auch schon bei knappen 1000 Spielstunden :D

    Meine Familie interessiert das recht wenig :keineahnung: Warum auch. Ist ja auch meine Sache, was ich für Hobbys hab.
    Mein Freund akzeptiert es genauso wie ich sein Zocken akzeptiere :P Er guckt auch mal nen Anime mit mir, ist aber nicht so "verrückt" danach wie ich.


    Meine Freunde (also die, die keine Animes gucken) "ignorieren" das so ziemlich. Ich rede mit ihnen ja logischerweise nicht so darüber, wenn ich weiß, dass es sie nicht interessiert - andersrum ja genauso. Nur für Conventionbesuche kassier ich hin und wieder mal ein Kopfschütteln, v.a. wenn ich nen langen Weg auf mich nehme <,< Aber so ist das eben :D
    Meine beste Freundin ist da aber ganz lieb, sie kann zwar mit Animes / Mangas absolut nix anfangen, fragt aber immer nach, was ich gucke und wie es mir gefällt, die Süße :lovex: Sie hat sich noch nieee in irgendeiner Weise schlecht dazu geäußert und akzeptiert es als mein Hobby ^^

    Zu Schulzeiten bin ich nur mit dem Bus zur Schule gefahren. Ansonsten konnte schon in meiner Kindheit alles nur mit dem Auto erledigt werden.


    Ich bin jetzt auch noch ein absolutes Dorfkind und fahr eigentlich nur mit dem Auto. Alleine schon aus dem Grund, weil ich zu einer Bushaltestelle / einem Bahnhof sowieso mit dem Auto hinfahren müsste, wenn ich keinen Kilometermarsch hinlegen will.. und dann kann ich ja auch gleich mit dem Auto zum Ziel fahren. Spart meistens auch Geld.


    Wenn ich mal in einer größeren Stadt bin und Öffis benutzen muss, bin ich aber auch dementsprechend überfordert :onion-sweating: