Beiträge von mrszoidberg

Uuui, das zweite Bild sieht sooo romantisch aus! :lovex:

Ich liebe auch den Aspekt dass du Alltagsfotos schießt.

Ja, das finde ich auch! Ich kenne mich zwar null mit Fotografie aus, aber es ist echt cool, wie du mit ganz normalen Alltagsfotos eine Atmosphäre schaffen kannst. Versteht man, was ich meine? :xd:

Wenn ich mir so das lese was hier steht kommt die Motivation schon so ein bisschen zurück!

Das freut mich zu lesen! Und noch mehr freue ich mich auf Bildernachschub! :up1:

Meine Naturhaarfarbe ist ein eher helleres Blond.

Als Kind hatte ich seeehr helle Haare, eigenlich schon weißblond. Die sind aber am Ende der Grundschulzeit etwas dunkler geworden.
    Mit 14 hab ich meine Haare auch mal Kastanienbraun gefärbt - das war ein großer Fehler :onion-nonono:
    Ich glaube nicht, dass ich meine Haare jemals wieder färben werde.. aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe :)

Bei mir ist die Antwort auch schnell gefunden - ganz klar Princess Serenity bzw. Neo Queen Serenity aus Sailor Moon Crystal :lovex:

Schon als Kind hab ich sie im 90er Anime immer bewundert. Aber im Crystal Anime find ich sie noch tausendmal besser!

Sie ist so schön, mutig und unabhängig - ich find sie einfach soooo liebenswert :shy:
    Auch ihre charakterliche Entwicklung von der Prinzessing zur Queen find ich einfach wahnsinn, v.a. in Crystal kommt diese Entwicklung am besten zur Geltung :)

Wahnsinn :lovex:
    Macht richtig Spaß deine Bilder anzuschauen!

Schade, dass die momentan die Motivation fehlt :/

Es würde mich auf jeden Fall freuen, in Zukunft mehr von deinen Bildern zu sehen :foxy2:

Kugelschreiber!

Ich hab schon immer sehr fest beim schreiben aufgedrückt und dadurch sind mir früher sämtliche Füller ausgelaufen oder Federn verbogen..
    Mit Kugelschreiber schreib ich auch viel schöner und vor allem schneller als mit dem Füller :)

Hab hier glaub ich noch gar keinen Kommentar zu meinem absoluten Lieblingsspiel abgegeben - dann hol ich das mal nach :D

Das Spiel hat mich einfach nur umgehauen, bisher hat mich noch kein Spiel SO in den Bann ziehen können wie dieses. Ich hatte es mir Anfang letzten Jahres geholt, als bereits alle Episoden erschienen waren. Gott sei Dank, denn im Nachhinein weiß ich, dass ich es nieee im Leben ausgehalten hätte die Episoden abzuwarten :D
    Ich hatte das Spiel in 2 Tagen durchgesuchtet, weil ich einfach so neugierig war, wie es weiter geht.
    Es ist ein großartiges Spiel mit einer tollen Story und einer Gefühlsachterbahn, die ich teilweise gar nicht mehr gepackt hab - es ist wirklich oft vorgekommen, dass ich das Spiel für ne halbe Stunde oder so pausieren musste, weil ich es nicht gepackt habe :D
    Und der Soundtrack dazu ist hammer.

Habe auch eben die aktuelle Folge gesehen.. aaaargh! Der Anime macht so süchtig. Ich mag nicht warten bis die nächste Folge kommt :nuu:

Dann schreib ich hier doch auch Mal rein :D
    Zur Zeit gucke ich folgende Anime:

Golden Time: Auf Empfehlung in die ersten Paar folgen hinein geschnuppert und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Das erste Ending hat es mir wirklich angetan :lovex:
    Himouto! Umaru-chan: @Kalitrax hat mir gestern die erste Folge gezeigt und das hat mich so fertig gemacht :xd: selten so viel gelacht bei nem Anime. Macht süchtig und wird definitiv die nächsten Tage fertig geguckt :D Einfach goldig dieser Anime

Clannad: wollte ich unbedingt anschauen, weil ich viel positives über den Anime gelesen habe. Hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen und finde bisher die Handlung etwas schleppend. Ich werde ihn aber definitiv weiter gucken, weil ich sehr gespannt bin auf die weitere Entwicklung. Und das Ending ist einfach zuckersüß

Orange: Dieser Anime macht mich einfach süchtig! Der Zeichenstil ist für mich etwas ungewohnt, aber ich finde ihn sehr schön. Schon in den ersten Folgen habe ich richtig mitgefiebert und finde ihn stellenweise recht traurig, was mir sehr gefällt. Es ist auf jeden Fall mal was anderes für mich, denn im Grunde weiß man hier, was geschehen wird, ist aber gespannt, ob es tdenn atsächlich auch so passiert - mehr sollte ich dazu nicht sagen. Ist definitiv einer meiner Favoriten! :lovex:

Außerdem gucke ich mal wieder Digimon - bin bei der zweiten Staffel und muss hier wohl nicht viel dazu sagen :D Ist und bleibt einfach ein Klassiker.

Ich lieeebe Kleider :lovex:

Seit Frühjahr diesen Jahres bin ich in den Kleidertick verfallen - am liebsten würde ich nur noch Kleider anziehen. :ugly:

Man muss sich keine großen Gedanken machen, womit es zusammen passt, man ist sofort schick angezogen, für den Sommer sind sie wunderbar luftig und im Winter mit Strumpfhose und Cardigan / Blazer warm genug - und wohl fühlen tu ich mich im Kleid einfach am meisten. Für die Arbeit im Büro passen Kleider auch, weil ich bewusst keine zu kurzen Kleider kaufe - also habe ich seit ein paar Monaten damit begonnen, meinen Kleiderschrank mit mehr und mehr Kleidern zu füllen.
    Mittlerweile werde ich auf der Arbeit schon angesprochen, wenn ich zwischendurch doch mal ne Hose an habe :xd:
    Sobald ich daheim bin, schlüpf ich aber sofort in Jogginghose und T-Shirt :)

Ich habe 3 Brüder, die alle älter sind - 4, 9 und 13 Jahre älter, um genau zu sein :D

Ich finde nicht, dass ich ihnen vom Aussehen oder vom Charakter auch nur irgendwie ähnlich bin.. das liegt wohl aber auch einfach am Altersunterschied und dass ich das einzige Mädchen von uns bin :foxy2:

Nur mit meinem drittältesten Bruder teil ich mir ein paar Hobbies, wie z.B. Anime :) Er ist auch nicht sooo viel älter als meine anderen Brüder, daher hab ich denke ich mehr Gemeinsamkeiten mit ihm.

Meinen Brüdern sehe ich nicht ähnlich, allerdings höre ich sehr oft, dass meine Nichte mir so ähnlich sieht. Früher oder später kommt die Verwandtschaft also doch zum Vorschein :D

an der Donau chillen find ich schon mal super :up1:

Könnten auch aufs Ulmer Münster und der Hugendubel hat sogar n eigenes Kaffee ergo die Manga "süchtigen" könnten schauen und die die es nicht interessiert können Kaffee trinken und was süßes zu essen.

Find ich auch sehr gut die Idee! Der / das (? xD) Münster wäre mal sehr interessant zum anschauen :)

@mrszoidberg - dich grüße ich einfach auch mal. Wir haben zwar iwie noch so gar nichts miteinander zu tun, aber das skypen mit dir hat spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass sich in zukunft tatsächlich eine gute Freundschaft entwickeln könnte. Selbst dann, wenn sie sehr oberflächlich bleiben sollte.

Uuui, vielen lieben Dank :) Kann ich nur zurück geben!
    Mich würde es auf jeden Fall freuen, öfter mit dir zu schreiben oder zu skypen :)