Was für eine Haarfarbe habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also momentan aufgrund von Job und so meine Naturfarbe. Liebevoll von den meisten als straßenköterblond bezeichnet. :D
    Davor hatte ich schon Schwarz, Rot, Rosa (ausgewaschenes Rot halt xD), grün, und türkis.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Laut Friseurin nennt sich meine Haarfarbe dunkelblond aber da werden wir uns nicht einig. Für mich und meine Freunde ist das dunkelbraun XD

    Zwischen Dunkelbraun und Dunkelblond liegt eine MEEEEENGE dazwischen

  • Meine Naturhaarfarbe ist ein eher helleres Blond.


    Als Kind hatte ich seeehr helle Haare, eigenlich schon weißblond. Die sind aber am Ende der Grundschulzeit etwas dunkler geworden.
    Mit 14 hab ich meine Haare auch mal Kastanienbraun gefärbt - das war ein großer Fehler :onion-nonono:
    Ich glaube nicht, dass ich meine Haare jemals wieder färben werde.. aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe :)

  • Ich war als kind ein richtiges Goldlöckchen, also richtig goldblond, doch das hat sich im Laufe der Jahre geändert. Bis zum Ende der Grundschule waren sie dunkelblond, was mir gar nicht gefällt. in der 7ten Klasse färbte ich sie dann zum ersten Mal, in einem knalligen Kirschrot, dann schokobraun und danach blond, was ich immer noch zutiefst bereue, weil das meine Haare so kaputt gemacht hat. Jetzt bin ich gerade dabei wieder zu einem anständigen braun zu kommen. ^^

  • Meine Naturhaarfarbe ist ein eher helleres Blond.


    Als Kind hatte ich seeehr helle Haare, eigenlich schon weißblond. Die sind aber am Ende der Grundschulzeit etwas dunkler geworden.
    Mit 14 hab ich meine Haare auch mal Kastanienbraun gefärbt - das war ein großer Fehler :onion-nonono:
    Ich glaube nicht, dass ich meine Haare jemals wieder färben werde.. aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe :)


    Ich war als kind ein richtiges Goldlöckchen, also richtig goldblond, doch das hat sich im Laufe der Jahre geändert. Bis zum Ende der Grundschule waren sie dunkelblond, was mir gar nicht gefällt. in der 7ten Klasse färbte ich sie dann zum ersten Mal, in einem knalligen Kirschrot, dann schokobraun und danach blond, was ich immer noch zutiefst bereue, weil das meine Haare so kaputt gemacht hat. Jetzt bin ich gerade dabei wieder zu einem anständigen braun zu kommen. ^^

    Wissenschaftlich gesehen, haben etwa 90% der Weltbevölkerung braune Augen und nahezu viele schwarzes Haar. Also habt euch mal nicht so mit euren Farbentracht-Jackpott :)
    Hier der Beweis:

  • Von Natur aus habe ich ein helles Braun, aktuell sind meine Haare aber Schwarz-Blau gefärbt. Unter normalen Lichtverhältnissen schauen die Haare normal schwarz aus, im Sonnenlicht strahlen sie aber in einem kräftigen Blau, ich liebe es. :D


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Also bis vor kurzem waren sie noch Grau Silber (Weiß). Dann bin ich auf die Idee mit dem langhaarschneider gekommen, jetzt seeehr dunkel Blond ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Von Natur aus habe ich ein helles Braun, aktuell sind meine Haare aber Schwarz-Blau gefärbt. Unter normalen Lichtverhältnissen schauen die Haare normal schwarz aus, im Sonnenlicht strahlen sie aber in einem kräftigen Blau, ich liebe es. :D

    Klingt cool, von welcher Marke ist die Farbe?
    Hatte mal schwarz-blau von irgendnem Hersteller, das wirkte fast nie blau... :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Cherry_Bloodmoon - Den Plan hab ich auch, wenn die Haare endlich wieder lang sind schwarz-grün. :D
    Wie sollen bei dir die Farben sein? Ich wollt alles schwarz, und dann unten die Spitzen so 2-4cm überall grün. Aber noch nicht sicher, ob das so gut aussehen würde. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Cherry_Bloodmoon
    Haha, okay :D
    Wie lange brauchst du noch so, bis die lang genug sind?
    Also ich schätze ma so bis Dezember / Januar, dann sollten die so bis Kinn/Hals gehen <3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe von Natur aus ein Straßenköterblond, wie man es so schön bezeichnet.
    Ich hab schon vielleicht haarfarben durch von schwarz, lila über braun und wie aktuell rot, von welchem ich irgendwie nicht loskommen (ungewollt). Ich hätte gerne ein blauton, aber bisher gibt es keinen Friseur dem ich so recht vertraue. Mir wurde bis jetzt immer geraten erstmal meine Haare aufzuhellen, damit man irgendwann blau färben kann.