Dann schreib ich hier doch auch Mal rein :D
Zur Zeit gucke ich folgende Anime:
Golden Time: Auf Empfehlung in die ersten Paar folgen hinein geschnuppert und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Das erste Ending hat es mir wirklich angetan
Himouto! Umaru-chan: @Kalitrax hat mir gestern die erste Folge gezeigt und das hat mich so fertig gemacht selten so viel gelacht bei nem Anime. Macht süchtig und wird definitiv die nächsten Tage fertig geguckt :D Einfach goldig dieser Anime
Clannad: wollte ich unbedingt anschauen, weil ich viel positives über den Anime gelesen habe. Hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen und finde bisher die Handlung etwas schleppend. Ich werde ihn aber definitiv weiter gucken, weil ich sehr gespannt bin auf die weitere Entwicklung. Und das Ending ist einfach zuckersüß
Orange: Dieser Anime macht mich einfach süchtig! Der Zeichenstil ist für mich etwas ungewohnt, aber ich finde ihn sehr schön. Schon in den ersten Folgen habe ich richtig mitgefiebert und finde ihn stellenweise recht traurig, was mir sehr gefällt. Es ist auf jeden Fall mal was anderes für mich, denn im Grunde weiß man hier, was geschehen wird, ist aber gespannt, ob es tdenn atsächlich auch so passiert - mehr sollte ich dazu nicht sagen. Ist definitiv einer meiner Favoriten!
Außerdem gucke ich mal wieder Digimon - bin bei der zweiten Staffel und muss hier wohl nicht viel dazu sagen :D Ist und bleibt einfach ein Klassiker.