ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die letzten Grüße sind schon eine Weile her und ich denke mir, dass ich es mir zu Nutze machen sollte, dass es mitlerweile die Möglichkeit gibt Leute zu markieren. :P


    @Neko - zunächst einmal an dich die aller größten und liebsten Grüße. Es gibt Tage an denen ich nur auf dich warte. Einfach nur deshalb, weil du eine großartige Persönlichkeit bist. Wir sind einfach irgendwie seelenverwandt, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso wir so ähnlich ticken und so viel Spaß miteinander haben können. Ich habe dich sehr lieb und freue mich wahnsinnig, dich im September auch endlich mal live zu sehen. <3


    @Antiskill - du bist absolut wahnsinnig! Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es überhaupt mit dir aushalte....dennoch weiß ich, dass ich mit dir die witzigsten und bescheuertsten Gesrpäche führen kann! Wenn ich mit dir schreibe, dann ist eigentlich schon garantiert, dass ich mich vor lachen nicht mehr einkriege.


    @Fin - wir beiden hatten unsere Schwierigkeiten, aber wir haben sie überwunden. Wir blicken nun schmunzelnd auf die Fehler der Vergangenheit zurück wohl wissend, das wir damals einfach ziemlich naive und pubertäre Mädchen waren.
    Schön, dass es sich geändert hat und wir nun wieder ganz normal mit einander umgehen können.


    @Fire-Dragon - Hach mein lieber, guter Freund! Das erste Treffen war einfach sehr witzig und du darfst dich ja fast ein wenig geehrt fühlen, da du einer der wenigen bist, die mich tatsächlich schon in der Realität kennen lernen durften. :) Wow....das klingt glaube ich ein wenig arrogant XD Aber du weißt sicherlich auch, dass es absolut nicht so gemeint ist. Ich wollte dich mindestens genauso sehr treffen, wie du mich und es war ne tolle Sache. Übrigens danke noch mal, dass du mich vor dem Gewitter beschützt hast :P


    @Akashi Tetsuya~ - Nachdem du dich einige Zeit nicht mehr hast blicken lassen, bist du schon beinahe in Vergessenheit geraten. Schön, dass es sich geändert hat und wir nun auch außerhalb des ACGs mehr Kontakt miteinander haben. Es macht Spaß mit dir zu schreiben und sich mit dir über allen möglichen Unfug zu unterhalten. Ich wünsche dir alles Gute. <3


    @mrszoidberg - dich grüße ich einfach auch mal. Wir haben zwar iwie noch so gar nichts miteinander zu tun, aber das skypen mit dir hat spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass sich in zukunft tatsächlich eine gute Freundschaft entwickeln könnte. Selbst dann, wenn sie sehr oberflächlich bleiben sollte. :P


    @Soil - Mein guter alter Freund! Immernoch für mich da! Immernoch so liebenswert wie früher. Ich habe dich nach wie vor so unendlich gern. Und dennoch ist es ja schade, dass sich der Kontakt so dermaßen verringert hat. Aber wir beide führen mitlerweile nun mal auch ein anderes Leben um das wir uns kümmern müssen. Da bleibt der Austausch manchmal leider etwas auf der Strecke.



    @Kalitrax - Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau was ich hier schreiben kann. Ich weiß nur, dass wir immer eine Menge Spaß im Chat haben und es lustig ist sich mit dir über alle möglichen Dinge zu unterhalten :)


    @Yumi-san - ganz egal auf wie viele "prüde" Menschen wir beide stoßen sollten, wir können das sehr gut zu Nichte machen und lassen uns einfach nicht unterkriegen. Hoch Lebe das Dirty Mind! XD


    @FreY - Und dich mag ich auch ganz besonders gerne. Stets zum spaßen aufgelegt ist es im chat einfach nie langweilig, wenn du da bist. ich habe dich sehr gerne <3


    @Tony Stark - du treibst mich manchmal wirklich zur Weißglut mit deinen doofen Kommentaren XD Aber nichts desto trotz, bist du einer der treusten Seelen, die ich hier im ACG kennen lernen durfte. Man muss sich ja nur einmal die lange Zeit vor Augen halten, die wir uns mitlerweile kennen. Und verstehen uns nach wie vor so gut, wie am Anfang. Also Manubärchen fühl dich fest geknuddelt und geknutscht. <3


    Das war es fürs erste mit meinen Grüßen. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Natürlich könnte ich noch zig weitere Personen grüßen, doch, würden diese meine Grüße vermutlich leider nie erhalten. Daher hoffe ich, dass ich zumindest den anderen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
    Ich habe euch lieb ihr verrückten Spinner und schicke euch allen fette Knuddeleinheiten und viele, viele Küsse. <3

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • na denn


    @Ayck mein Freund, der auf den heutigen Tag genau 2 Monate mit mir zusammen ist und nicht schreiend weggerrannt ist <3


    @Antiskill Maama, einfach die Beste Mutti <3


    @Hideaki Zaraki der es toll findet, ein wandelndes Lexikon als Freund zu haben, und weil wir massig schreiben und das schon teils lustig ist ;)


    @Mina Rashy Mimii, mein Schatz, bin wirklich froh, dass wir Freunde sind <3 wir hatten schon echt seltsame Gespräche xD


    @Salbatanu Mein Chatbuddey. Mit dir ists nie langweilig xD Und ich glaube, das Mysterium um deinen Nachdenkhusten haben wir auch schon geklärt!! XD


    @Chojin Nochmal vielen Dank für die ganzen Hentai Empfehlungen!! Außerdem machts Schreiben mit dir immer Spaß, bist eine coole Person


    @Falkengott als Götterkollege grüß ich dich auch mal


    @Mieow Du bist genauso eine Sahneschnitte :* mit dir schreiben macht mega viel Spaß, finde dich wirklich klasse, hoffentlich können wir uns mal kennenlernen


    @Yuriko Yuyuyuyuyuyuyuyuyuyuyu meine Süße, der Schluss gilt allein dir, denn man sagt "Das Beste zum Schluss"!!! Ich bin so froh, dich zu kennen, du bist so eine liebe und süße Maus, mit dir machts sooooo viel Spaß zu schreiben <3 hdl

  • @Yuriko Yuyuyuyuyuyuyuyuyuyuyu meine Süße, der Schluss gilt allein dir, denn man sagt "Das Beste zum Schluss"!!! Ich bin so froh, dich zu kennen, du bist so eine liebe und süße Maus, mit dir machts sooooo viel Spaß zu schreiben <3 hdl

    Awwwww elef <3 :shy::fangirl:
    Danke du bist so cute!! Das kommt so unerwartet *weggeflascht* :kawai:
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ?!!
    Ich sag einfach <3 <3 <3
    *hdl* deine yuyu

  • @Neko - zunächst einmal an dich die aller größten und liebsten Grüße. Es gibt Tage an denen ich nur auf dich warte. Einfach nur deshalb, weil du eine großartige Persönlichkeit bist. Wir sind einfach irgendwie seelenverwandt, ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso wir so ähnlich ticken und so viel Spaß miteinander haben können. Ich habe dich sehr lieb und freue mich wahnsinnig, dich im September auch endlich mal live zu sehen. <3

    Liebeeeeee gwinnyyyyy dankeeee für diese herzerwärmenden Grüße <3 Ich fühle genauso :D außerdem kennen wir beide uns schon so mega lange :D und eeendlich treffe ich dich mal du verrückte Nudel xD

  • @mrszoidberg - dich grüße ich einfach auch mal. Wir haben zwar iwie noch so gar nichts miteinander zu tun, aber das skypen mit dir hat spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass sich in zukunft tatsächlich eine gute Freundschaft entwickeln könnte. Selbst dann, wenn sie sehr oberflächlich bleiben sollte.

    Uuui, vielen lieben Dank :) Kann ich nur zurück geben!
    Mich würde es auf jeden Fall freuen, öfter mit dir zu schreiben oder zu skypen :)

  • Grüße zurück :D


    War eine gute Entscheidung der ACG beizutreten, bin zwar erst ca. 3 Wochen hier, aber bereits in einer Crew und auch noch in einer Gang^^


    Besser hätte es nicht laufen können XD


    Liebste Grüße an meine Crew und Gangmitglieder ;P

  • Ich habe gefragt ob ihr in einer Gang seid bzw habe ich nur einen gefragt O.o (Name vergessen)
    keine rede davon das ihr eine habt bzw in einer seid aber ok xD habt euren spaß damit und viel...Erfolg?