ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja, ich hab in anderen Foren Gästebücher gesehen, sowas fehlt hier irgendwie. Eine Ecke wo man andere User freundlich grüßen kann und so. Hab zwar gehört das der ACG wieder ein Gästebuch bekommen soll, aber bis es soweit ist könnt ihr hier Grüße und freundliche Wünsche an andere User reinstellen.



    Möchte auch gleich mal damit anfangen.


    Ich möchte mich bei Eto, Kunoichi, Satoko, Simitar, Tsuni, Lindsey, Lumina, Devi-Riku, Leen, TimB, Chame, Vika, Julchen, Kouta und Nat-chan für die Hilfestellung, das freundlich Willkommen und dem Spaß beim Chatten bedanken. Danke Leute^^ find euch echt super !!!!

  • Also mir gefällt das gut, hab das auch schon vermisst.


    Ich möchte grüßen:


    Ladycora, Conny, Devin, Devil-Riku, Chame, Sanami, Andy, Tim, Jörg, Chita, Mikomi, Uli, Flo. Julichen, Tinchen, Vika, Danny, Kamora, Nat-chan, skyDragon, Knight und alle anderen, mit denen es immer spaß macht zu Chatten und mit denen es immer lustig ist.


    Euch mal ganz lieb drück und durchknuddel :love:



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • so, dann werde ich auch mal ! ( übrigens klasse idee, andré ! ^^ )


    also, liebe grüsse von mir aus hier an:


    Lili, Anne, André, Amy, Tim, Jenn, Jenny, Jenny, SexyJenny, Admiral Loco, Conny, Andy, Romy, Ines, Anh, Lara, Tanja, Danny, Devin, Curry, Tatjana, Vannü, Maja, Diana, Desi, Henry, Kaya, Curby, Tanami, Tina, Mandy, Beccibunny, Kai, Kai, Sue, Chrissi, Chrissy, Alina, Sasa, Togepi, Artis, Stephy, Maik, Soil, Jin, Cora, Phil, Chregu,Kris, Taschi, Nati, Anja, Kamora, Tinchen, Cooky, Farin, Jam, Steffen, Lutz, Töshi, Yavira, Tifa, Asu, Tsuni, IronMan, Alf, Yuuen, Marimo, Nuku, Yuto, Janine !


    so, ich hoffe ich habe hier keinen vergessen...wenn doch bitte eine beschwerde mail an mich schicken *gg*


    ganz spezielle liebe grüsse zusätzlich an:


    Amy, Lili, André, Anne, Jenn, Jenny, Cheffe, Ines, Lara, Conny, Andy, Tim, Devin, Romy, Henry, Lisa, Sonja, Domingo, meine Eltern, meine Schwester, meine Fischis, Meine Degus, MEINE Kaninchen Takumi und Sunny, meinen evtl zukünftigen Hund, die Mücken die mich dieses Jahr verschont haben und an die Dame vom Lotto die hoffentlich am nächsten wochenende meine zahlen zieht...


    vielen dank für eure unterstützung in der letzten zeit, für die tollen gespräche, die lustigen zeiten, den spass und ich hoffe auf weitere schöne gemeinsame zeiten und gute zahlen, Frau Lottozahlenzieherin

  • Yaah...dann grüß ich auch mal...


    CHITAAAAAAAAAAAAAAAAA~
    ai, ich freu mich so aufs we^.^
    Mewmewmewmewmew ö...ö
    tut mir sorry wegen gestern..y.y war so schnell weg und wieder nid getelt q.q
    aba i war sau müde T_T.. tml o.o...
    Sayulein..
    komm mal wieder on ö.ö..
    Naruuuuuuuuuuuu Öö
    omg wir müssen wieder mehr reden..Q.Q
    timtim ö_ö
    viel spaß in DD xD
    devüüün
    lg^^
    kunöööööööööööö
    =kuss xD
    etooooooooooo~
    =knuddel xD
    paiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    ma niap xD
    satooo
    ka wieso immer sato..lol
    lontimiiii öö
    *knuddäääl*
    keksiii
    bissu eigntl. wieder angemeldet? o.O


    ach ka...und alle anderen auch...so..
    lol
    weg~
    baba


    mikö :?: :!:

    Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

  • Waahuuuu will auch grüssen ^__^ *Lili, hammer Idee danke* ^.^


    Als allererstes natürlich meinen Schatz den Andy.
    Ich lieb dich über alles :love:
    Dann Grüss ich noch:
    Jörg, Lili, Anne, Devin, Amy, Romy, ConanEdogawa, KotoriAngel, Alina, Chio, Natsukawa, La-Loco, Steffen, Jin, Kris, Thomas, Tim, Natü, Chregu, Anh, Harlekin, Spike, Naboru, Nodo, Tifa, Mikomi, Neika, Danny, Layor, Flyde, Artis, Lutscha, Natsu, Lina, Sophie, Stephy, Cindy, Tina, Saber, NeoMihawk, sasa, Henry, Kago, Undy, -asu-, Nukunuku, JOhn, Nico, Tsuni, Paragon, Lemmon, Pacefalcon, JamX, Jankenmaster, Phil-san, Ladycora, Med, Ani07, Nanami, Seraphim, Dini, Liese, Mathias und Maxinator.


    Alter ich hoffe ich hab keinen vergessen.
    Falls doch tut mir sorry Q__Q


  • hm also ich grüß auf jedenfall mal meine ganzen Freunde joa die ich halt mag und die die mich mögen unter anderem halt natürlich die Leute ausm ACG Team wie auch jetzt Personen wie Lumina Lindsey Knight Nat-chan usw.


    Ist gut euch zu kennen ;)

  • Ein Eilgrüß an . . . Simitar.
    Jörg, du weist schon von wem der kommt^^
    Soll dich ganz lieb von ihr grüßen und für die schöne, gemeinsame Zeit danken :love:
    Auf weiteres "für einander da sein" XD :D



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • nja wen soll ich grußen?


    kann mich doch eh keiner leiden xD


    nja viele gruße auf jeden an:


    Jenny,Danny,Tyler alias Momo, Jörg, Andy,Lintu ö.ö warum auch nicht?,Jessy,Romy,Connymaus na türlich auch^^,sasa, ka wieso xD Den Ober Paten Dom-Loco, Das Tim mit dem B, miko auch mal so und und und.. ka mehr...


    hab auf jeden welche Vergessen aber nja...
    Nukufish nochn fettes bussi ^.~ gruße auch an dat willowtier den John alias Hans alias Predator,dat Chrissy und dat -asu- auch noch und dat kleine flame ^^.


    hoffe das warn nun alle xD
    peace leute :whistling:

  • Anne/Lumina: uiiiiii ne Grußecke tolli^^ war ja jetzt ne weile auf kur, will aba auch grüßen


    Ich grüße erstmal meine Schwester Lili und ihren Freund André. Find ich toll das ihr beiden so viel gepostet habt!!!!!! :thumbup:


    Dann grüße ich Conny, Andy, Tim, Devin, Jörg, Jenni, JennJenn, Nico, Julia, Julchen, Flo, Amy
    und Chame, Komora, Pebee, Sanami, Tine ;( , Lady Cora, Kouta, Curry, TInchen
    und alle anderen die ich kenne und mit denen ich immer chatte
    und natürlich alle meine Freunde, die während meiner 7 wöchigen abwesenheit an mich gedacht haben :love:



    Danke für Trost und Beistand XD
    Hab euch lieb^^ !!!!!!



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()