Beiträge von Miaka

    @ TimB : Dankeschööön :D.
    Ne Freundin und ich hatten uns schon gewundert xD.
    Stimmt der Angelstand ist nicht drauf... warum??? Ich weiß 100%ig, dass der Typ da stand o.o . Wir sind dem doch bis dahin hintergerannt, weil meine Freundin fragen wollte.
    Da bin isch auch drauf o.o - relativ am Anfang, die yuki neben der Rima mit'm Schirm xD.


    Mir ist noch eingefallen, dass irgendwer mir gesagt hat, dass am Samstag knapp 3000 Leute da waren. Im letzten Jahr waren es wohl viel weniger (?). Ich war ja letzttes Jahr nicht da, aber dieses Jahr wars einfach super. Wer weiß, vielleicht sind ja im nächsten Jahr noch mehr da :).
    ich möcht dieses Jahr nochmal DoKomi haben xD.

    Ja, also ich fand es auch total super :). Ich hab zwar keine Vergleiche, da das meine erste war, aber es war super.


    Nach Düsseldorf fährt man von uns aus normalerweise nicht so lange, aber trotzdem mussten wir um sieben Uhr aufstehen X.x .
    Nachdem wir noch etwas an unseren Kostümen rumgebastelt haben, da die noch immer nicht gant fertig waren, machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof (natürlich IM Kostüm).
    Meine Knöpfe waren leider immernoch nicht dran, also musste meine beste Freundin im zug noch ordentlich reinhauen :D. Gut, dass sie sehr gut im Nähen ist - ich bin da leider völlig untalentiert xD.
    In Düsseldorf waren dann die ersten Cosplayer zu sehen und am Gleis der S6 (?) haben wir das Zählen aufgegeben. Der Zug war dementsprechend voll, aber die Fahrt war lustig :).
    Zum Glück hatten wir jemanden dabei, der sich auskannte - wobei die DoKomi wohl mit der riesigen Gruppe die da herumrannte, nicht zu verfehlen war. Die lange Schlange vor den Kassen leider auch nicht :wacko: . Aber mit (verrückten) Freunden macht das Warten ja ja trotzdem ne Menge Spaß :lol: .
    Als wir endlich die Karten hatten, haben wir auch schon das Gebäude gestürmt. Mal hier gucken mal da gucken.
    Eigentlich war für jeden etwas dabei.
    Ein Teil unserer Gruppe, der draußen rumsprang hatte mittlerweile Bekanntschaften geschlossen. Nach ein paar Stunden sind wir dann auch rausgestürmt, weil wir nen riesigen Hunger bekamen. Am Nudel/Sushistand haben wir dann direkt neue Leute kennengelernt.
    Da wir den Wurststand nicht sofort gefunden haben und nen mega Hunger hatten, haben wir uns dann Nudeln gekauft - wobei wir 5 Euro schon ganz schön teuer fanden :| . Aber die waren echt lecker und danach waren wir pappsatt :).
    Schnell noch was zu trinken geholt und dann Konhons ausgetauscht :). Das war der Moment in dem ich beschlossen habe am nächsten Tag eine Tasche mitzunehmen - die provisorische Tasche an meinem Kostüm war echt nervig! Viel hat da eh nicht reingepasst und schon garnix zu trinken.


    Nervig war daraufhin nur die ewige Taschenkontrolle - aber was muss das muss, ich kanns ja verstehen.
    Ich hatte samstag allerdings meine Eintrittskarte verloren =(. (Ein weiterer Grund wieso ich Sonntags dann ne Tasche mitgenommen habe) Tja, so bin ich eben - es war so klar. Gut, dass es passiert war, als ich mich gerade schminken liess (Woah war die Fleischwunde toll :D ). Ich war also im Gebäude - also ab zum Infostand und es gemeldet. Mussten etwas warten, aber dann kam wer von der Orga (Garu?). Woah ich war so froh, hat alles gefunkt und ich hab ne neue Karte bekommen. ein Glück :D.
    Abends sind wir dan total müde und verschwitzt nach Hause. Es war echt lustig - ich hatte mir einen Vampirbiss an den hals schminken lassen und eine Fleischwunde an die Hand und meine beste Freundin war das Gegenstück dazu und hatte einen tollen blutigen Mund. HAHA wie die Leute geguckt haben :D. Ich war danach noch auf nen Geburtsag eingeladen und war danach erst so gegen halb vier zu Hause. Morgens bin ich dann um halb Acht aufgestanden - WOAH. Dementsprechend war der Sonntag nicht ganz so gut für mich :/. Aber das lag daran, dass ich hundemüde war xD.
    Waren dann in der Show und bei der Charakterversteigerung, welche echt lustig war :). Eigentlich wollten meine beste Freundin und ich ja mitmachen, aber es war leider schon alles voll :(. Naja vielleicht im nächsten Jahr.


    Am Sonntag sind wir dann etwas früher nach Hause, aber nur weil wir so hundemüde waren.


    Im Großen und Ganzen fand ich die DoKomi suuuper toll :). Aber Notiz an mich fürs nächste Mal --- Nicht so ein warmes Kostüm :D, sofort Tasche und Trinken mitnehmen uuuuuuuuuund Karte nicht verlieren :D. ICH werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein :freude: .


    Achja, da fällt mir noch was ein. An dem SCG Stand draußen, wo man auch Angeln konnte. Da war ein Typ mit Kamera. Der meinte zu meiner besten Freundin, dass das was er filme Dienstag am 25.5.10 auf (Ka ob ichs ausschreiben darf O.o ?) S*t1 kommen sollte und zwar um 17:30. Wir waren gespannt und wollten es gucken, aber da kam irgendeine andere Serie <.< .
    Weiß jemand was davon? Wo könnten wir es noch gucken?

    Dankeschöön :)
    Also bis jetzt gefällt es mir auf jeden Fall - kein Wunder bei so lieben Begrüßungen :).


    Also eine Chii hab ich gesehen, ist jetzt die Frage wieviele da rumgesprungen sind xD. Vielleicht warst du es :).
    Dankeschön. Ja das hoffe ich :)

    Ich glaub ich hab es irgendwo schonmal erwähnt, aber egal :D.
    Mein Nick ist aus dem Manga "Fushigi Yuugi" von Yuu Watase. Er ist der Name der Hauptfigur, welche ganz schön viel Ähnlichkeit mit mir hat.
    Deswegen haben mich einige Freunde so immer genannt (wobei sie meist Mia sagten) und joa deswegen hab ich den Nick genommen xD.

    Hallo und herzlich willkommen :).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Poste fleißig und leb dich gut ein :).

    Naja, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet ^^ :sweatdrop: . Tut mir leid xD, aber ich hab dich sicherlich gesehen :).

    Den hab ich auch - einer meiner ersten Mangas.
    Oh man ich glaub da hab ich ganz schön viel geflennt xD.
    Aber ich find ihn total schön :). Der Zeichenstil ist sowieso toll, keine Frage.
    Hihi, ich finde sie hat den besseren Jungen abgekriegt :D. *Takutofahne schwing*
    Die einzelnden Hintergrundgeschichten sind wirklich sehr traurig, ziehen einen aber irgendwie total in ihren Bann. Ich habe diesen Manga geliebt :). Naja ich liebe ihn immernoch xD. Ich sollte ihn mal wieder lesen.... nunja in jedem Falle ist er echt weiter zu empfehlen.

    Erstmal danke an alle für die vielen lieben Begrüßungen :) .


    Shoutala: Hihi, besser nicht :D . Da kann bei mir nix gutes bei raus kommen.


    @Ate-Everything: Welcher? :D Ich habe zwei Stück gesehen, wenn ich mich recht erinnere :) (ABER ich erinnere mich :D xD)

    Hallöle,


    joa, ich bin Miaka, 18 jahre alt.
    Ich habe hauptsächlich wegen der DoKomi hergefunden, obwohl ich schon jahrelang Manga und Anime Fan bin :).
    Das Cosplayen habe ich aber erst auf der diesjährigen DoKomi für mich entdeckt, wo ich Yuki aus Vampire Knight gecosplayed (OMG es ist spät verzeiht mir, ich glaube es ist falsch xD) habe (Ich glaube da waren recht viele da... O.o)


    Mh.. also ehm...
    Ich fang mal mit meinen lieblings Animes und Mangas an...
    Mangas wären: Fushigi Yuugi (Absolute Nummer eins, deswegen auch der Nick :P) und Vampire Knight (Eig. liebe ich alle meine Mangas aber die Beiden sind meine absoluten Favoriten :D ).


    Animes: Woah.. joa da ich in letzter Zeit viel Krank war hatte ich ganz schön viel Zeit zu gucken :D. Da wären auf jeden Fall natürlich wie auch oben genannt Fushigi Yuugi und Vampire Knight... dann noch Nana (Wobei ich den noch immer nicht bis zum Ende gesehen habe *grr*) und neuerdings Bokura ga ita x3 .


    Tja, weitere Hobbies sind Lesen, Volleyball spielen, MUSIK, etwas mit Freunden unternehmen ....


    Ich glaube hier höre ich erstmal auf, es ist schon spät und es kommt eh nix vernünftiges mehr bei raus wenn ich jetzt weiterschreibe :D - wo ich jetzt passender Weise erwähnen kann, dass ich ganz schön verpeilt bin :D, also verzeiht mir bitte unüberlegte, dämliche Fragen :D.


    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann dürft ihr natürlich fragen xD ich beiße (meistens :pfeif: ) nicht ;) .


    VLG Miaka