Hock hier gerade in der maßnahme und statt Praktikumsplatz suchen, gammel ich hier rum und amüsiere mich über andere Teilnehmer die hier hocken xD'
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe gerade meine Frühstückspause beendet, legger Gaffeh getrunken und nun sitze ich auch schon wieder hier im Bildungsträger. Jetzt momentan bin ich ein wenig im ACG unterwegs und durchforste paar Themen nach möglichen Posts, die ich noch schreiben kann. Man entdeckt ja immer wieder etwas Neues, wo man noch ne Meinung zu hat und sie mitteilen könnte.
Nebenbei bin ich auch im MeinVZ aktiv und schreibe mit ein paar Freunden aus dem RL, was sie die nächste Zeit so vorhaben. Kollege meinte gerade, er möchte mit mir auf die "Water Beats" am 03.07. am Naunhofer See in Naunhof, im Umkreis von Leipzig, gehen. Das wird nen Abschuss.
-.MfG Andy.-
-
gute laune verbreiten :D:D:D:D:D:D
-
im forum rumstoerbern :D
-
chillen und Musik hören
-
gleich Seitokai no Ichizon gucken :D
-
gleich Seitokai no Ichizon gucken :D
yeah SnI rockt xD -
Im i.net rum gurken o,o'
-
Mh... sinnlose Fernsehsendungen sehen, am PC sitzen und mich ärgern, dass noch meine Hausaufgaben auf mich warten .
-
Tv Schaun, Telen, Msn Chatten, Hier im forum posten xD
-
Musik hoeren, chillen, chatten und hier im Forum rumlesen
-
Nachdenken und mich aufregen weil die hinter mir nich die Musik ausmachen können -.-'
-
Musik hoeren und hier im forum rumposten
-
Ich gehe gleich in die Mittagspause, werde wohl nit ner Kollegin nen Kaffee trinken und das Wetter genießen. Hier in Leipzig scheint gerade schöööön die Sonne und ich freue mich schon, draussen bei der Caféteria meinen Kaffee zu trinken!
-.MfG Andy.-
-
Im Moment höre ich Musik und trällere ein bisschen mit. Außerdem suche ich ein paar hübsche Bildchen, chatte, sortiere meine Bilderordner und werde wohl gleich zeichnen oder Anime schauen. ;D
GreeTz
KaNa -
Auswürfeln ob ich Anime guck, zock, oder lerne xD.
-
GEHT JETZT SHOPPEN
-
Schlafen - Gutn8 all
-
Versucher gerade angestrengt einzupennen...will einfach nicht gelingen^^"
-
Wach werden und eine Rauchen