Hallöle,
joa, ich bin Miaka, 18 jahre alt.
Ich habe hauptsächlich wegen der DoKomi hergefunden, obwohl ich schon jahrelang Manga und Anime Fan bin :).
Das Cosplayen habe ich aber erst auf der diesjährigen DoKomi für mich entdeckt, wo ich Yuki aus Vampire Knight gecosplayed (OMG es ist spät verzeiht mir, ich glaube es ist falsch xD) habe (Ich glaube da waren recht viele da... O.o)
Mh.. also ehm...
Ich fang mal mit meinen lieblings Animes und Mangas an...
Mangas wären: Fushigi Yuugi (Absolute Nummer eins, deswegen auch der Nick :P) und Vampire Knight (Eig. liebe ich alle meine Mangas aber die Beiden sind meine absoluten Favoriten :D ).
Animes: Woah.. joa da ich in letzter Zeit viel Krank war hatte ich ganz schön viel Zeit zu gucken :D. Da wären auf jeden Fall natürlich wie auch oben genannt Fushigi Yuugi und Vampire Knight... dann noch Nana (Wobei ich den noch immer nicht bis zum Ende gesehen habe *grr*) und neuerdings Bokura ga ita x3 .
Tja, weitere Hobbies sind Lesen, Volleyball spielen, MUSIK, etwas mit Freunden unternehmen ....
Ich glaube hier höre ich erstmal auf, es ist schon spät und es kommt eh nix vernünftiges mehr bei raus wenn ich jetzt weiterschreibe :D - wo ich jetzt passender Weise erwähnen kann, dass ich ganz schön verpeilt bin :D, also verzeiht mir bitte unüberlegte, dämliche Fragen :D.
Wenn ihr noch was wissen wollt, dann dürft ihr natürlich fragen xD ich beiße (meistens ) nicht ;) .
VLG Miaka