HalliHalllo

  • Hallöle,


    joa, ich bin Miaka, 18 jahre alt.
    Ich habe hauptsächlich wegen der DoKomi hergefunden, obwohl ich schon jahrelang Manga und Anime Fan bin :).
    Das Cosplayen habe ich aber erst auf der diesjährigen DoKomi für mich entdeckt, wo ich Yuki aus Vampire Knight gecosplayed (OMG es ist spät verzeiht mir, ich glaube es ist falsch xD) habe (Ich glaube da waren recht viele da... O.o)


    Mh.. also ehm...
    Ich fang mal mit meinen lieblings Animes und Mangas an...
    Mangas wären: Fushigi Yuugi (Absolute Nummer eins, deswegen auch der Nick :P) und Vampire Knight (Eig. liebe ich alle meine Mangas aber die Beiden sind meine absoluten Favoriten :D ).


    Animes: Woah.. joa da ich in letzter Zeit viel Krank war hatte ich ganz schön viel Zeit zu gucken :D. Da wären auf jeden Fall natürlich wie auch oben genannt Fushigi Yuugi und Vampire Knight... dann noch Nana (Wobei ich den noch immer nicht bis zum Ende gesehen habe *grr*) und neuerdings Bokura ga ita x3 .


    Tja, weitere Hobbies sind Lesen, Volleyball spielen, MUSIK, etwas mit Freunden unternehmen ....


    Ich glaube hier höre ich erstmal auf, es ist schon spät und es kommt eh nix vernünftiges mehr bei raus wenn ich jetzt weiterschreibe :D - wo ich jetzt passender Weise erwähnen kann, dass ich ganz schön verpeilt bin :D, also verzeiht mir bitte unüberlegte, dämliche Fragen :D.


    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann dürft ihr natürlich fragen xD ich beiße (meistens :pfeif: ) nicht ;) .


    VLG Miaka

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hallo Hallo Hallo, ich bins, der Flame Alchemist von der DoKoMi :D
    Freut mich total dass du dich hier angemeldet hast und ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Spass und dass du dich hier schnell eingewöhnst und tolle Leute kennenlernst ^^


    LG Keiichi

  • Hello.
    Falls du dich erinnerst, ich bin der komische Typ mit der Gitarre xD


    Fein, dass du dich hier angemeldet hast. Wünsche dir viel Spass und so und alles ;)


    Wirst es nicht bereuhen ein Teil dieser Community zu sein ^^


    Gretz,
    AteEverything

  • hallo und herzlich willkommen bei uns in der community ^^


    ich finds toll das du zu uns gefunden hast. ich wünsch dir bei uns viel spass ^^


    wenn du fragen haben solltest steht dir das team gerne jederzeit zur verfügung ^^

  • Huhu! =)


    Schön, dass du gekommen bist! ^^ Ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr belästigt! xD
    Liebe Grüße
    sue-chan
    (die Tante Samstag im Wa-Loli-Kleid)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Erstmal danke an alle für die vielen lieben Begrüßungen :) .


    Shoutala: Hihi, besser nicht :D . Da kann bei mir nix gutes bei raus kommen.


    @Ate-Everything: Welcher? :D Ich habe zwei Stück gesehen, wenn ich mich recht erinnere :) (ABER ich erinnere mich :D xD)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Hallo Miaka
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum ^^
    Es wird dir hier gefallen.
    Ich bin nicht sicher ob du mich gesehen hast aber ich war die mit
    dem Chii Cosplay.
    Jedenfalls freut es mich dass du dich hier angemeldet hast.
    Dein Avatar gefällt mir übrigens sehr gut.
    Wir werden uns bestimmt gut verstehen ^^


  • Dankeschöön :)
    Also bis jetzt gefällt es mir auf jeden Fall - kein Wunder bei so lieben Begrüßungen :).


    Also eine Chii hab ich gesehen, ist jetzt die Frage wieviele da rumgesprungen sind xD. Vielleicht warst du es :).
    Dankeschön. Ja das hoffe ich :)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray