Ich hab "Digimon" und "Weihnachten" gefunden, gibt das Extrapunkte? :P
Beiträge von Hisashiburi
-
-
Das ist das Ergebnis vom Test, ich habe ehrlich geantwortet und genau das ist dabei rausgekommen :D
-
Zu 40 % sind Sie: DandereDu bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.
Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.
Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt.
Dieses Profil hatten 21 % der 9124 Quizteilnehmer! Profil A
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: KuudereDu wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.
Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.
Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest. Profil B
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: BokukkoDu bist ein echter Kumpel Typ und mit allen Wassern gewaschen!
(falls du ein Mädchen bist bedeutet das das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist)
Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.
Manchmal bist du auch ruhig aber das ist ziemlich selten.
Deine Freunde lieben dich für deine Coole Art. Profil C
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Tsundere!Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.
-
Kein Wunder, wird definitiv viel Arbeit. Dafür schonmal herzlichsten Dank und ein Daumen hoch von mir Simitar! Ebenso für alles was du bisher gemeistert hast ;)
-
Für die nicht mehr aktiven Spieler die auf den Soulfighter gewartet haben, meine Quellen berichteten mir, dass der Heute spielbar geworden ist, habs nicht überprüft also hoffe ich einfach dass es keine Fehlinformation ist und geb euch hiermit bescheid ;)
-
Willkommen bei ACG!
Wirst dich hier sicher wohl fühlen, das klingt alles sehr gut was du beschreibst ;)
LG
-
-
Willkommen Nadine,
es freut mich noch einen begeisterten Anime-Fan aus NRW hier begrüßen zu dürfen, ich hoffe wir lernen uns alsbald im Chat ein wenig kennen. ;)
Ansonsten viel Spaß und viel mehr Spaß ^^ hier bei ACG!
LG Hisa
-
Wie gesagt, alter von Mai passtund das aussehen sowieso, also wird Sie diejenige sein! Weiß der geier wie die zusammen gekommen sind xD
Was man vllt übersehen hat, "Black" trägt einen Ohrring der Götter... Bei 2en verschmelzen die beiden Personen miteinander, aber was ist bei einem? o0
Black sieht viel zu jung aus um Son-Goku zu sein, in meinen Augen, also muss es fast Son-Goten sein, andernfalls hätten die beiden durch eine Fusion den Feind evtl besiegen können... wobei die bei den vorherigen Folgen schon ziemlich abgestunken haben als es gegen den Schleim ging xD
Diskussionsbedarf ist auf jedenfall da, mehr erfahren wir hoffenrlich am Sonntag ;)
-
Ja. Allerdings wenn ich mich recht an die ehemaligen Folgen der Trunks Furure Saga erinnere, ging es da um die Cyborgs, also hat das überhaupt nichts miteinander zu tun.
Meine Frage an die kenner ist allerdings, warum fliegt Trunks nicht, nachdem er sowieso entdeckt wude UND wer glaub noch dass es sich beim unbekannten Black nicht um Son-Goku sondern um Son-Goten handelt? :>
BTW Im ersten Future ark ist Son Goku an einer unheilbaren krankheit gestorben, was ist daraus wohl geworden? ^^
-
Willkommen bei der ACG Neylah!
Ich hoffe du fühlst dich hier bald sehr wohl unter den Gleichgesinnten und schau doch mal im Chat vorbei ;)
P.S.:Pandora Hearts find ich auch total Super
-
Woohoo einzige Nummer eins!!
Da sich das Heute wieder ändert, freu ich mich mal ein bißchen ;P
-
ich würde vom Stil her auf was älteres tippen, deswegen rate ich mal ins Blaue und sage:
Akira
-
631 "Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein." o0
-
Hisashiburi (jap. ひさしぶり / oft auch: ひさしぶりです= Hisashiburi desu ) ist eine in Japan übliche Floskel und lautet frei übersetzt "lange (Zeit) nicht gesehen". Kann man nicht jeden Tag zum Gegenüber sagen, aber dennoch fand ich es passend, weil ich schonmal gern paar Tage aussetze und in meiner eigenen Welt verschwinde ;)
-
Also wer auf sentimentales steht wird mit "ef - tales of memoriers" nicht falsch leigen, andererseits ist "Ef - tales of melodies" nur was für die kunstbegabten die der musik etwas emotionales rauskitzeln können.
-
ich nehm mir seit einer knappen Woche vor mal "Durarara!!x2 Shou" zu schauen, die erste Staffel war sehr gut, aber dennoch fehlt es etwas an Motivation weiter zu schauen, jemand durch und würde mir raten unbedingt weiter zu gucken?
-
Tippspiel vorrunde durchgetippt ^^