Was bist du für ein Dere Typ? [Test]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ok jetzt wird's interessant :


    * 50% Tsundere (Jupp kann ich mit leben)
    * 30% Bokukko (Jupp auch das ist wahr)
    * 10% Kuudere (Auch das stimmt)
    * 10% Dandere (Richtig)


    Exakt so würde ich mich wohl beschreiben wenn man sagen würde, aus welchen Charakteranteilen ich bestehen würde. Netter Test. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hmm, ich habe eigentlich Antworten ausgewählt, die jetzt nicht unbedingt Tsundere-like waren, aber trotzdem sehen die Ergebnisse dann so aus...:


    - Zu 30 % sind Sie: Tsundere!
    - Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Dandere


    Dandere trifft jedoch relativ besser zu. :)

  • 70% Kuudere



    Dann noch 20% Tsundere



    Und 10% Dandere



    Im RL bin ich aber definitiv Kuudere. Ich habs nicht so mit Emotionen xD









    Welches Glück euch wird, sagen keine Worte.

    Im eigenen Inneren muss man es selbst erfahren.

    (Die Reden des Buddha)

  • Die %-Verteilung kommt in etwa hin würde ich sagen. :rice-grin:


  • Zu 50 % sind Sie: Kuudere
    Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.
    Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.
    Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Bokukko
    Du bist ein echter Kumpel Typ und mit allen Wassern gewaschen!
    Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.
    Manchmal bist du auch ruhig aber das ist ziemlich selten.
    Deine Freunde lieben dich für deine Coole Art.

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Tsundere!
    Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
    Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Dandere
    Du bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.
    Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.
    Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt.








    Ich weiß nicht recht. :|

  • Was bist du für ein Dere Typ?
    Zu 80 % sind Sie: Tsundere!



    Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
    Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.
    Dieses Profil hatten 27 % der 9392 Quizteilnehmer! Profil A


    wow wer hätte das gedacht...



  • Joooo, passt wohl :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 40% Kuudere, 30% Dandere, 20% Tsundere (Wie auch immer ich das geschafft habe) 10% Bokukko

  • Imouto


    Du bist wie eine kleine Schwester.
    Du weißt wie man andere Manipuliert und um den Finger wickelt.
    Ein süßer blick und ein paar Tränchen und du bekommst alles was du willst.


    Hahahah okay :D

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Was bist du für ein Dere Typ? :eo-really:

    Zu 50 % sind Sie: Tsundere! (GARNICHT WAHR LASST MICH!XDD :pffff: )


    Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.(WAS HEIßT HIER EINDEUTIG BAKA!)
    Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person. (Ja geht doch!)
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.
    Dieses Profil hatten 26 % der 24203 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Dandere (wat?!XD :whaaat: )

  • Was bist du für ein Dere Typ?
    Zu 70 % sind Sie: Tsundere!


    Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.
    Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.
    Dieses Profil hatten 26 % der 24204 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Bokukko




    Du bist ein echter Kumpel Typ und mit allen Wassern gewaschen!


    (falls du ein Mädchen bist bedeutet das das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist)


    Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.


    Manchmal bist du auch ruhig aber das ist ziemlich selten.


    Deine Freunde lieben dich für deine Coole Art. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Kuudere




    Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.


    Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.


    Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Dandere




    Du bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.


    Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.


    Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Imouto




    Du bist wie eine kleine Schwester.


    Du weißt wie man andere Manipuliert und um den Finger wickelt.


    Ein süßer blick und ein paar Tränchen und du bekommst alles was du willst.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Was man nicht alles macht, um sich vom Lernen abzulenken.



    Tatsächlich vermutlich recht passend, vor allem die Aspekte des cool-Seins. 8)

  • Zu meiner Verteidigung. Mir war langweilig.


  • Zu meiner Verteidigung, mir auch.