hkgzhrftdmkzufv

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Öh ja nach 2 Jahren endlich mal wieder eine digitale Zeichnung, die einfach mal nur aus Lust und Laune für mich ist ;3

Kommentare 21

  • Schöne Zeichnungen :thumbup:


    Seit wann bist du denn aktiv am zeichnen und wie lange zeichnest du denn durchschnittlich (falls man das sagen kann) an einer Zeichnung?

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank! :)


      Ich zeichne aktiv seit ca 2013. Wobei ich gar nicht so viel im Jahr zeichne :D

      Wie lange ich an einer Zeichnung sitze kommt natürlich auf den Aufwand an, aber immer so zwischen 5-20h :) für das Bild hab ich um die 15-17h gebraucht. :D

  • Wenn DAS einfach mal nur so nebenbei entstanden ist, dann will ich erst recht wissen, wie deine Bilder sind, wenn du dich völlig reinhängst! Meinen Respekt! Sieht so so so geil aus! ♡

    Gefällt mir 1
    • Nebenbei ist die Zeichnung definitiv nicht entstanden, nein xD Wäre ein Traum wenn ich sowas mal aus'm Arm schütteln könnte Q_Q Aber es war endlich mal wieder eine Zeichnung, die ohne anderen Sinn oder für jemand anderen war ;3

      Vielen, vielen Dank!! <3 <3

  • Sieht gut aus

    Gefällt mir 1
  • gsdfafsergwereadssref

    Gefällt mir 1
  • Wahnsinnig beeindruckendes Bild !!! *_*
    Find auch klasse, dass du dir bei dem Titel so viel Mühe gegeben hast :P xD

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön :33


      Der Titel war honestly auch das schwierigste! Er wollte mir einfach nicht gelingen, aber ich glaube, er ist am Ende doch ganz okay geworden! :D

      Gefällt mir 1
    • Jaaa :P das glaub ich dir sofort, sieht nach harter Arbeit aus! Is gut geworden, hätte villt noch ein o eingebaut oder so ist es auch oke xD :D

    • Mhhh. Ein guter Vorschlag, aber vielleicht hätte ein a doch noch ein bisschen besser gepasst? :D

    • Hmmm auch ganz gut :P

      Achtung Kompromiss:
      das würde doch beides super passen! Das A und O fehlt xD

      haha xD ohman war der schlecht:D

  • Am besten gefällt mir der Titel! Würdest du den auch auf einen Rahmen eingravieren, wenn du das Bild einrahmen würdest? (':

    Gefällt mir 1
    • Yup. Denn dieser Titel beschreibt das Gefühl, das ich während des Zeichnens hatte, sehr gut.

      Gefällt mir 1
  • OMG *__* richtig, richtig geil!

    Gefällt mir 1
    • ;A; Dankeschöööööööön!!

      Gefällt mir 1
  • Oh mein gott sieht das Episch aus.

    Die Farben und das Allgemeine Bild.

    Unglaublich. Mein Respekt dafür.. ^.^

    Gefällt mir 2