Kajumi Magical girl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ist mit Copics und Polychromos gemacht ^^
Und ja habs mit Tinte zuerst geinkt, musste aber dann doch noch mit der schwarzen Farbe bei einigen Stellen noch drüber ^^
Hatte so ca. 4h daran, voll lange für das Ergebniss xD Naja andere hätten da viel mehr rausgeholt aber ich bin noch an die Sache am herantasten. *hihi* ^^


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^ Freue mich darauf wie es ankommt :3

Kommentare 3

  • Nun es könnte sein das sie ein Gegenstan schweben lässt ^^ Ich selbst hab mir da nicht so wirklich Gedanken gemacht als ich das Dreieck gezeichnet habe x)

  • Schönes Bild! Den Stab mag ich besonders. Mich würde interessieren was sie denn genau gezaubert hat, dass ein Dreieck als Schatten wirft. :)

  • Ich finds super, hast du echt gut hinbekommen .3