Hab mal wieder im Zug gezeichnet XD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 3

  • Gefällt mir echt gut :D Vorallem da man im Zug ja irgendwie wenig Untergrund (Tische etc.) hat um besser zu zeichnen XD
    Mir gefällt besonders die Schattierung, da ich mich immer Frage wie man sowas denn nu, so gut hinbekommt xDD

  • Die Brüste der rechten wollen mir nicht so ganz gefallen. Sehen zusammengedrückt aus, obwohl da weder was von den Seiten drauf einwirkt noch ein BH oder so Druck ausübt.
    Die Proportionen ihres Kopfes könnte man auch ein wenig überarbeiten, der Mund wirkt etwas weit oben und die Lippen ziemlich dick.
    Mag aber die Haare, die sich da auf ihren Körper legen.


    Bei der linken bin ich mir nicht so sicher, ob der Kopf jetzt eine reine Frontansicht oder leichte Neigung sein soll, weil der Körper leicht gedreht ist, bei den Augen aber kein Größenunterschied zu erkennen ist der auf die Neigung schließen lassen könnte. Will da aber jetzt mal nicht so streng sein, im Zug ist das natürlich nochmal ein bisschen komplizierter.


    Achte aber ruhig weiterhin auf so kleine Details wie die Kette oder die Gesichtsbemalung(?) - verleiht den Charakteren mehr Leben.

    • Ich versuche stetig an mir zu Arbeiten damit ich evtl. mal, was echt cooles hinbekomme ^^