ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Mit Copics und Polychromos coloriert^^
Hatte ne halbe ewigkeit, aber das Papier hat mir etwas schwierigkeiten gemacht. Obwohl es extra für Copics ist, wollte es die Farbe nicht richtig aufnehmen. Nun wie auch immer ich konnte es noch so halbwegs retten XD

Kommentare 13

  • ein fuchs bild, i love it o.o :3

  • sieht voll gut aus :3

    • Merci viu mau ^^ Danke viel mals ^^ *Hinterkopf reib* :3

  • wow ich finde dieses BIld wirklich gut

    • Danke dir Nyuundso :3 Das muntert mich gerade bissel auf ^^

  • Das Bild gefällt mir total gut, erinnert mich etwas an ein Furry ouo Meiner Meinung nach sitzt sie etwas komisch.Ich meine, wenn sie sich teils nach hinten dreht, würde man mehr von ihrem Rücken sehen und die Schultern wären vor dem Gesicht.Die Haare fliegen rechts etwas komisch und wirken manchmal etwas eckig.Der Hintergrund allerdings ist richtig schön, auch, wenn er noch nicht fertig ist, mir gefällt er sehr, freue mich auf´s Endergebnis c:

    • Man glaubt es kaum aber der HIntergrund is fertig so XD Man sieht es wohl bissel schlecht hab ein helles blau genommen sieht hier ziemlich weiss aus. . .. ;___;

    • Was, echt? o-o Oh, sry x'D

    • man braucht dafür spezielles Papier o.o? wo kriegt man sowas den her`?

    • Das, was Sawako benutzt ist, meines Wissens nach Copic Papier.Bei mir gibt's das jedenfalls im Comicladen, glaube aber, dass es die auch im Schreibwarenhandel gibt, ansonsten müsstest du es bestellen.

    • Macht nichts, man siehts echt schlecht. ^^