Flower

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Um zu verhindern, dass die Blüten fallen,

muss ich dazu die Knospe zerstören?

Der Flug der Blüten, sowohl vergänglich, als auch Neuanfang.

Ich bin gefangen in der Vergangenheit, die Sicht geblendet vom Blütenschauer, unaufhaltsam nimmt es mich ein.


Jeder findet am Ende, das was er sich ersehnt


Ich sehe die Blüte neben dir, wie sie erblüht,

und sehe sie Welken, als du uns verliest.

Die Blüten dieses Jahr sind viel zu früh gefallen.

Deine Augen sprachen Worte, bedauernd musste ich zustimmen.


Wenn du mich nun sehen könntest,

würdest du denken ich sei ein schlechter Mensch?

Ich, der nun alleine die erste Knospe des Jahres betrachtet und schnell den Blick abwendet?


Wenn du die stimme, des Neugeborenen wahrnehmen könntest, sie, die Blume des Bösen.

Der kalte Winter, welcher all das Grün erstickt, lässt mich dich vergessen, nur eine Sekunde.

Ich weiß, dass du dich sehr darüber freuen würdest, könnte ich abschließen.

Doch der Mensch, der ich nun bin, dieser hat längst die Hoffnung für Änderung verkannt.


Die Hoffnung gegen die unerbittliche Wahrheit, sie verschmelzen und bilden einen hellen Schleier.

Ich kann nicht glauben, dass ich dich nie wiedersehen werde.

Es gab so viel das ich sagen wollte und so viele Möglichkeiten dazu, die ich verpasst habe.


Ich sehe die Pflanzen Blühen, mit bitterem Nachgeschmack reiße ich sie aus ihren Wurzeln.

Doch egal, wie groß der Schmerz ist, glaube ich dennoch Tief in mir, das wir am Ende, finden was wir uns ersehnen.


Die Chrysanthemen, sie haben aufgehört zu blühen, mein kleiner Engel.

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
On the last day of my life, I live it anew.
Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif