Prolog

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Prolog




Administratia, die Heimat der Götter und Überwesen, bewohnt von, wie sie die Sterblichen nennen, den Bunten. Ein Ort von Macht und Zentrum dieser Welt. Hier richten die Götter über jene, welche ihr Land bewohnen und durchstreifen. Sie bestimmen über das Schicksal der Menschen und bekehren so manch verstörte Seele *hint*hint*. Und so wie sie über uns Sterbliche richten, richteten sie auch über das Schicksal jener Heldin, um welche sich diese Geschichte entwickeln sollte. Keiner geringeren als Nona, der Göttin der Lügen und das Sinnbild des Hinterhalts und der Manipulation. So wurde sie von Simitar, dem Gott der Barmherzigkeit, zur Verbannung auserkoren und sollte all ihre Mächte verlieren, da sie in vergangener Zeit zu viel Leid und Elend säte. Die kleine Göttin erkannte, dass es diesmal keinen Ausweg gab und akzeptierte ihr Schicksal.. doch Nona wäre nicht Nona, wenn sie nicht ein Ass im Ärmel gehabt hätte. So stahl sie in der Nacht vor ihrer Verbannung das Amulett der Ewigen Bindung aus Da locos, dem Gott aller Götter, Schatzkammer. Mithilfe dieses Amulettes konnte sie ihre göttlichen Fähigkeiten am Tag ihrer Verbannung mit in die Welt der Sterblichen bringen.

Und an jenem Tag, sollte unser Abenteuer beginnen.

Kommentare 1

  • Ich hoffe die Geschichte wird nicht so langweilig wie die anderen "Götter" oder "Superhelden"-Formate von Marvel & Co. Lass die ehemalige Göttin ruhig ein wenig Straub fressen und die Realität dieser grausamen Welt spüren. :)