Kapitel 1: Aller Anfang stinkt gewaltig

Kapitel 1: Aller Anfang stinkt gewaltig

Dieser ''Manga'' besteht eher aus Kritzeleien. Eventuell werde ich es irgendwann noch einmal neu zeichnen und dann mit den jetzt vorhandenen Bilder austauschen. Hoffe es gefällt euch trotzdem etwas~

Hier auch noch einmal als Text:
Das letzte Wort im Gerichtssaal der Götter wurde gesprochen. Der Richterhammer knallt auf den Resonanzblock und... Dunkelheit.

Erst einige Zeit später erwachte die kleine Göttin in einem Heuhaufen in einer Scheune. "Hmmmm -3- ..Huuuuuuuuungrig.." murmelte Nona, während sie sich langsam und gemütlich aus ihrem Heubett kullerte. Sie rappelte sich auf und lief aus der Scheune. Einen Blick über den Hof später, tapste sie schon in Richtung Kessel, welchen sie auf dem Vorplatz des Bauernhauses erspähte.

"NAAAAAAAAHRUNG ó3ò". Gerade als sie sich eine große Kelle des Bonsaibeast Eintopfes nehmen wollte, packte sie eine kräftige Hand am Arm.

"Heeh du Göre! Was solln des?! Finger weg von meinem Eintopf ehü!" giftete sie ein südländisch Aussehender Mann an. "Fass mich nicht an! Ò3ó Weißt du denn nicht, wer ich bin, Mensch?! Ich bin die Gö...*würg* " plötzlich erfasste Nona ein beißender Gestank. "Baaah du stinkst!". Die kräftige südländische Hand löste ihren Griff und der Mann fing an zu weinen. "Was glaubst du, warum ich so weit draußen meinen Hof führe. Niemand kann meinen Gestank ertragen..". Während der Mann weinte und seine Lebensgeschichte vor sich hinblubberte, wischte sich Nona die Tränen, welche der beißende Gestank in ihr auslöste, aus ihrem Gesicht und bediente sich am Eintopf. "DER EINTOPF SCHMECKT ECHT GUT! owo" schmatzte die kleine Göttin. "Heh! Hörst du mir etwa gar nicht zu?! Außerdem sagte ich du sollst nicht davon es.." "NÖ! Du bist öde '^'" für eine Weile herrschte Stillschweigen. "I-Ich bin übrigens Totfuß Twofu." stammelte der stinkende Bauer. "Das glaube ich dir gern! Du riechst aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch x) " zischte Nona frech. "DA!... kann ich nicht widersprechen ._. ..woher kommst du eigentlich?" "Ja ò3ó" knurrte Nano.

"W-W-W-Was?" stotterte der stinkende Twofu. "Wo komme ich zu nächsten größeren Stadt? ouo" "Da la.." und so wie Totfuß Twofu seinen Finger hob, hüpfte die kleine Nona gen Horizont.

Kommentare 26