Re-draw meiner Charaktere Ember und Azura

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wieder ein freundliches Hallo an alle ^^


Heute geht es mit den nächsten zwei Charakteren meiner Re-draw Reihe weiter.

Dann fange ich auch direkt an.



8de3ef0602f6f7339d58cf6424eae092.jpg


Name: Ember

Alter: 17-18

Geschlecht: weiblich

Magie: Feuer

Charakter: Genauso wie ihre Magie hat sie eher einen feurigen Charakter. Sie kann schnell mal wütend werden und nimmt meistens kein Blatt vor den Mund.

Außerdem nervt es sie, wenn Aira sich immer so kindisch verhält, obwohl beide fast gleich alt sind. Deswegen provoziert Ember Aira oft, was in einem Streit ausartet.



8b4040d3887e15025ac2acd27d2205e0.jpg

(Yay ^^,ich hab früher endlich gemerkt, dass Augen nicht direkt viereckig sind.

Doch mit den Augen und der spitzen Nase wirkt sie irgendwie wie eine Hexe auf mich. ?()


Name: Azura

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Magie: Wasser

Charakter: Sie hat ähnlich wie Aira eine sehr fröhliche und heitere Art, allerdings kann sie besser als Aira ernst bleiben.

Zudem ist Azura sehr freundlich sowie hilfsbereit und mag es gar nicht, wenn es zwischen Aira und Ember zum Streit kommt.



So das war dann schon der vorletzte Artikel zu meiner kleinen Re-draw Reihe.

Ich kann nur immer wieder wiederholen, die Re-draws zu zeichnen hat mir wirklich viel Spaß gemacht und gezeigt, dass ich nach zwei Jahren einiges beim Zeichnen gelernt habe.


Das war es dann auch für heute.

Bis zum nächsten Mal. :rice-grin:

Kommentare 5

  • Ich finde auch, dass man deine Entwicklung super gut sehen kann. Ja das mit den Augen ist so eine Sache... ich habe früher auch die Augen in der selben Form gemalt :)

    • Danke. ^^
      Na ja, seit dem ich jetzt nur noch Augen im Manga-Stil zeichne, habe ich das Problem zum Glück nicht mehr.

  • Die sind sehr schön geworden, ich finde das blau sehr schön. ^^ Hast du sehr gut gemacht. :)