Wohne in Hamburg bin 17 jahre alt männlich und bin der schönste mensch von allen .
Hobbys sind : Surfen sowohl im netz als auch rl, Gitarre spielen , Fußball , Basketball, alles was noch mit sport zu tuhn hat und games zocken (BF2,Halo1+2+3,Stalker,Gears of war,Mass Effect ,Call of duty 4)
Musik: an sich alles
es gibt genug Tweek für alle :D
- Tweek
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Welcome :)
Was fürn Genre spielst du denn auf der Gitarre? -
Elektrisch und akustik bin jetzt 5 jahre dabei und macht beides hamma fun :)
-
Meinte eher die musikalische Richtung
Standard Rock, Metal, Blues?! :)5 jahre schon? bin leider erst 10 Monate dabei aber habe eigentlich jeden Tag an der Gitarre genossen :)
-
der schönste mensch von allen <_< du bist ja mal gar nicht eingebildet xDD ^^
-
ach komm du stehst doch drauf ^^ und musikstyle is eher rock ;)
-
achja? 8| sei mal nicht so sehr von dir selbst überzeugt, kleiner macho :P
-
Hehehe ein Hobby hast du vergessen nicht wahr Mr. Dauerlatte? ;DDD
Schön dass du dich auch registriert hast *knuddel* bist echt ok hab dich lüb ^^♥
-
Huhu Tweek! ^^
-
Hehehe ein Hobby hast du vergessen nicht wahr Mr. Dauerlatte? ;DDD
Schön dass du dich auch registriert hast *knuddel* bist echt ok hab dich lüb ^^♥
Naja wenn ich jemanden da hätte dann würde ich ein anderes hobby ausüben ... Kuno haste interresse ? :P klar ich dich auch *re knudde*
-
bin wochende nich da also ich wünsch euch allen viel spass beim schreiben und hoffe ihr habt ne tolle zeit ^^
-
thx, wünsch dir nen schönes we ^^
-
willkommen tweek xD und bleib sauber hier.
-
tja wollte eben mit meinem roller losdüsen und jetz is das teil hin naja kann ich nix machen :S
-
Ich find hier fehlt noch ein DVD threat der wär ganz nützlich
-
tja und weil du net losdüsen konntest, bleibst du jetz hier,und das bedeutet du bleibst nicht sauber xD
-
wowhow ich werde von nem admin gemobt gleich mal loco holen ... verdammt der mag mich auch nich xD
tja is schon scheiße wenn einen alle admins aufem kicker haben ;( ich will doch nur gerechtigkeit ;( -
soso, es haben dich also alle admins aufm kieker? ahaaaa 8| xD
-
Hat dich doch gar keiner aufm Kicker xD und das weisst du auch.
-
=haut Tweek
xD
-.MfG Etorofu.-