Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community & ich wünsche dir viel Spaß hier, von Zockerseele zu Zockerseele. :P
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Endlich mal wieder jemand, der Manga bevorzugt! Ich hoffe Du beehrst unseren Mangabereich *dich reinschubs* :D
Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen
Willkommen in der ACG. Leb dich gut ein.
Hier kommen so schnell neue, dass du mittlerweile nichtmal mehr der neuste bist.
So schnell geht das.
Willkommen im Forum!
Jetzt hab ich mich angemeldet und vorgestellt. Zu ein paar Themen etwas geschrieben. Was nun? Bin immernoch irgendwie aufgeschmissen.
Hat jemand Lust mich in eure Welt einzuführn? Es hängt noch en bisschen.
Jetzt hab ich mich angemeldet und vorgestellt. Zu ein paar Themen etwas geschrieben. Was nun? Bin immernoch irgendwie aufgeschmissen.
Hat jemand Lust mich in eure Welt einzuführn? Es hängt noch en bisschen.
Jo erst mal von mir noch ein Herzliches Willkommen. Zu deinem Problem dass du aufgeschmissen bist kann ich dir nicht besonders helfen. Ich hab mich vor nem 3/4 Jahr mal angemeldet und war auch total aufgeschmissen. Man muss einfach immer mal wieder vorbeischauen und nach einem interessanten Thema im Forum suchen. Ansonsten steht ja noch der Chat zur Verfügung wenn dir langweilig ist. Oder du liest dir die RPG's durch, sind viele interessante Sachen dabei.
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Online Spiele sind eher
eine Überbrückung für wenn keine anständigen Offlinespiele mehr da sind.
Wie kann man den bitte so viel Zeit haben, dass man behaupten kann, es gäbe nix anständiges mehr zum spielen??? Für mich gibt es gefühlte Millionen von Spielen, die ich gern zocken würde, aber einfach keine zeit zu hab >_>
♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier!
Nunja ich zocke schon länger als ich zurückdenken kann. Es sprechen mich auch nicht sehr viele Spiele an. Oder die meisten Genre schon gar nicht.
Und danke an alle, die mich willkommen heißen =)
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
lich Willkommen
Fühl dich hier wohl Viel Spaß
Noch jemand der lieber liest als schaut ^^ Ein herzliches Willkommen hier im Forum sei dir gewährt ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)