der Meister auftauchte, der für sein Leben gerne Bratkartoffeln isst. (und mir noch eine wegen einem vorherigen Kommentar runterhaut *aua!*)
Unendliche Geschichte..
-
-
Der Meister hatte in seiner Hand eine Bratkartoffel und aß sie genüsslich ...
-
Er hatte einen langen weißen Bart, kurze weiße Haare und asiatische Kampfmeister Kleidung...
-
in seinem langem weißen Bart hingen noch einpaar reste von den Bratkartoffeln die er davor veruptzt hatte
-
Als der Junge hinunter auf seine Füße sah, entdeckte er, dass der Meister Hundeschlüppis anhatte...
-
Er guckte sich den Meister nochmal genauer an und sah auch das der Meister nicht nur Hundeschlüppis an hatte sondern auch an seinem Bein ein Pony tattoowiert hatte .
-
Der Lehrmeister hüstelte vor sich hin um die Peinlichkeit der Stille zuüberbrücken.
,,Kinder,weshalb schaut ihr denn so? Anstatt mir so namenlos gegenüber zustehen,solltet ihr ein bischen mehr Respekt erweisen und euch vorstellen!'' -
"Er hat was zu essen!!! Auf iiiiiiiiiiihn!!! *gnaaaaaaaarghn*"
-
Da sagte der Meister:,,Mein Essen!´´und besiegte alle mit einer Attacke.
-
Er war ja nicht umsonst der Meister!
-
und alle wahren erstaunt das er solche kräfte hatte .
-
Bis auf einer der den Meister misstrauisch beäugte.
-
Denn für ihn war klar das,das nicht der Meister war und er hatte Recht.
-
Denn es war sein böser Zwillingsbruder der schon immer die Angewohnheit hatte Essen nur für sich zu beanspruchen.
-
Aber ihm war auch klar ,dass er den bösen Zwillingsbruder noch nicht besiegen konnte.
-
also machte er einen salto und rannte weg.
-
Er wollte die grade frisch eröffnete Sushibar unbedingt nach seinen Urgroßvater Oldzilla benennen, dass war aber aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
-
Aus Wut und Trauer, fing Godzilla Jr. an die komplette Stadt zu zerstören.
-
Doch die Stadt war aus reinem Titanium und deshalb unzerstörber.
-
Bis auf seine eigene Sushibar die bei dem Vorfall völlig zerstört wurde.