Wer sind eure Lieblingssänger/Bands?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich auch da wären: Caliban, Disturbed, Pentakill, Five Finger Death Punch, Asking Alexandria, WbtBwb, Armon Amarth, Scorpions, Black Sabbath usw wäre zu viel um alle aufzuzählen x.x


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Ich hör mir im mom gerne die aktuellen Alben von
    - Coldplay
    - Young The Giant
    - Paolo Nutini
    an :D

  • Mh, also in letzter Zeit hör ich am meisten:

    • MachOne
    • Yuki Kajiura (+ Kalafina & FictionJunction)
    • Jaw & Hollywood Hank
    • Nightwish
    • Paramore
    • Lindsey Stirling
    • Halestorm
    • Robyn
    • Flexis
    • Disturbed
    • Pendulum
    • Wizo
    • Delta Goodrem

    ... und so weiter. xD

  • Meine kennt wahrscheinlich kaum wer, aber egal .o.
    mostly russian oness

    Дима Билан - 1. ist er voll hübsch und 2. ich mag fast alle seine Lieder und hab hier sogar CDs von ihm rumliegen #altmodisch #fangirl

    Тимати - Hat voll die coolen Songs, man denke allein schon an Welcome to St. Tropez! c:

    Alexander Rybak - Gesamtpaket niedlich. Songs sind niedlich, Aussehen ist niedlich, das meiste von seinen Liedern dreht sich (wer hätte es gedacht?!) um Liebe c:

    Сергей Лазарев - Catchy Songs c:

  • Hab auch so einige Lieblingsbands:


    u.a.:
    Rise Against, Breaking Benjamin, In Flames, Heaven Shall Burn, Crossfaith, Deez Nuts, Parkway Drive, Architects, Emmure, Danko Jones, Skindred, Chiodos, Angels & Airwaves..
    und halt noch viele andere.


    Lieblingssänger: Adam Gontier (ehemals Three Days Grace) und Benjamin Burnley (Breaking Benjamin)

  • Da gibt es wohl ein paar, meine liebsten wären wohl (kenne alle davon denke ich weniger als ein halbes Jahr)


    Powerwolf (Könnte sogar meine Nummer 1 sein *_______*)
    Sabaton (Sabaton, Sabaton, diese Band hat so viel ausgelöst bei mir)
    Sodom (da bekomme ich immer richtig Lust zu brüllen :D)
    Nachtblut (Lieben oder Hassen, aber ich mag ihre Musik und ihre Texte)


    Das sind die wichtigsten, danach kommen wohl Bands wie Disturbed, Kreator, Carach Angren und bei ein Paar will ich noch ein paar Lieder hören bevor ich ein Urteil fälle.


    Edit: Denkt euch Epica bei den Lieblingsbands dazu. ;D

  • Meine 5 Lieblings Band's in willkürlicher Reihenfolge:


    -Breaking Benjamin Haben leider lange nichts mehr herrausgebracht aber scheinbar steht ein Revival an.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    -Metallica Vor allem die älteren Song's wie Master of Puppets, Battery, Enter Sandman etc hör ich sehr gerne.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    -The Dubliners Die machen einfach wunderschöne Irish Folk Musik.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    -Torfrock Ich bin mit deren Musik aufgewachsen und hör sie auch Heute noch gern.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    -Slipknot Konnte ich früher gar nicht leiden, sind mir in den letzten Jahren aber immer sympathischer geworden.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Also Ich habe nur eine Lieblingsband und die schimpft sich auf den Namen Agonoize
    Sie spielen harten geballten Aggrotech mit einer spur Wahnsinn dahinter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Live sind sie noch härter und der Wahnsinn nimmt da ziemlich derbe Ausmaße an.
    Es wird mit Nadeln herumgestochen und das Blut spritzt in hohen Mengen ist also nur was für die härteren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Diese Band begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile im leben und ist für mich einfach eine Stütze gewesen und Ich bin so ein großer Fan das Ihr Bandlogo meine Schulter schmückt.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Thread ist schon ein halbes Jahr alt, aber ist mir Wurst, ich hab was zu sagen und das Internet hat zuzuhören. So! ~(*3*)~


    Eine meiner Lieblingsbands schlechthin ist Imperial Circus Dead Decadence. Stammt aus diesen japanischen Independent-Metalcore Kreisen, hat allerdings viel mehr mit Death- und z.T. Black Metal gemein, als mit dieser Art Musik. Kann man sich anhören, wenn man sowohl mit hartem Metal, als auch mit J-Rock zurechtkommt :D


    Dann gibt es da noch Gasmac Gilmore und Diablo Swing Orchestra, beides Bands, die ein Genre-Mischmasch mit vielen Folkelementen präsentieren, aber auch immer ein gutes Stück Metal anbieten, und doch trotzdem völlig unterschiedlich sind.


    Und als Letztes gibt es da noch Streetlight Manifesto, amerikanischer Ska-Punk, der sich gerne mal beim Folk und Funk bedient, und für Ska-Punk ziemlich emotionsgeladen und bedeutungsschwanger klingt.


    Ja...das wars^^

  • na dann mach hier in dem uralten theard auch mal etwas welle





    Es wird sehr krank da mein Musikgeschmack ich denke sehr besonders ist :D


    alsooo :D


    Bands z.b rise against , mayday parade , sum41, children of bodom, akb48 , hammefall , nano und girl´s generation :rolleyes: (sind nur ein paar)


    Artist : KKS :) , donetasy , C2C , MachOne , Inflabluntaz und vieles mehr ;D


    mein musik geschmack ist ein wild zusammengewürfelter haufen :muha:


    deswegen fällts mir auch so schwer mich einen gerne anzuschließen :almost:

  • Mein Musikgeschmack ist auch ein bunter Haufen. xD


    Meine absolute Lieblingssängerin ist Nano, und daran wird sich nichts ändern. *q* Außerdem höre ich noch gerne andere Utaites, wie Amatsuki und Soraru. Diese ganzen "normalen" Sänger interessieren mich kaum noch, weswegen ich da nicht viel zu sagen kann.


    An Bands höre ich gerne Billy Talent, ONE OK ROCK, Onerepublic und auch die Toten Hosen, dank dem Konzert an meinem Geburtstag, zu dem mein Vater mich mitgenommen hat. xD & zu guter letzt μ's, die Kirsche in meinem musikalischen potpourri. xD

  • Hier meine
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Das is meine Lieblingsband
    NICKELBACK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Also meine Lieblingsband wird wohl immer 'Linkin Park' (und auch 'Fort Minor') bleiben, auch wenn ich immmer mal wieder auch komplett andere Sachen höre.
    Momentan höre ich wieder viel japanische Musik :D
    Zum Beispiel Hatsune Miku:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ich wiederhole mich langsam :P


    Deswegen NIGHTWISH
    Die Band ist einfach etwas ganz besonderes für mich. Ich kann mit der Musik in eine andere Welt abtauchen. "One with the waves, ocean soul!"
    Danke, für diese wunderbare Musik.

  • Was sind denn eure Lieblings Musiker ob am Instrument oder am Mikro ?
    Ich fange mal mega frech an und unterteile das direkt was genau diese Menschen machen als ob Sänger , Gitarrist .....


    Lieblings Sänger:
    Das ist und bleibt Chris L. die Frontsau von Agonoize


    Lieblings Gitarrist:
    Das Genie von Children of Bodom Alexi Wildchild Laiho


    Lieblings Bassist:
    Argyle Goolsby von Blitzkid



    Lieblings Schlagzeuger:
    Joe Letz von Combichrist


    Lieblings Synthesizer Künstler:
    Z Marr auch von Combichrist



    Na dann legt mal los hihi ^,..,^

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.