Wer sind eure Lieblingssänger/Bands?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie wahr.
    Weil meine favorisierte Musik meiner "Familie" nicht zusagt, muss ich sie praktisch immer mit Kopfhörern hören. Aber sobald ich ausziehe und alleine lebe, wird sich das ändern.

  • 30STM, Sum41, Egypt Central, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Green Day, BfmV, SotY, BVB, Blink182, Billy Talent, BMTH, Panic! At the Disco, Papa Roach, Rise Against, Rage Against the Machine, Finger Eleven, Sunrise Avenue, All American Rejects und noch einiges mehr. o,.o


    Zitat

    Original von Ayato86
    Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"


    Aufjedenfall! ò___ó

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • BLOOD STAIN CHILD
    Maximum the Hormone
    X JAPAN


    Blood Stain Child + Gonzo = Freedom. Und zu X-Japan brauche ich nichts zu sagen, denn wenn man japanische Musik hört, kommt man um sie nicht vorbei. Nur schade, dass ich "I'll kill you" nicht als Original habe, sondern als Cover von Anorexia Nervosa. Aber nichts gegen das Cover, denn es hört sich echt nicht schlecht an.


    Ich habe mehrere Bands, die mir gefallen. Eine davon ist Samsas Traum.

  • Meine sind Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Kansas, Disturbed, Slipknot, Blind Guardian, Rammstein, Kool Savas, F.R., Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Panic at the Disco, Fall Out Boy, The Killers und viele mehr, aber von den meisten Bands/Sängern hör ich nur ein bis zwei Liedern.

  • Also meine Lieblingsbands sind die hier : )




    Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot

  • Puh, das wird schwer, ich vergess immer was xD
    Also so wie sie mir einfallen, sind es:


    Rise Against
    Avenged Sevenfold
    Disturbed
    Linkin Park
    Halestorm
    Oomph!
    Rammstein
    ASP
    Sagi Rei
    Guano Apes
    Stone Sour


    aber ich hör gern ausgewogeneres, sodass sich auch mal Haggard, Natalia Imbruglia, Huey Lewis, Slipknot, Finger Eleven, Papa Roach, Bette Midler, Muse, The Rasmus und anderes um meine Aufmerksamkeit streiten xD

  • Zitat

    Original von Khaos.Star
    Also meine Lieblingsbands sind die hier : )




    Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot


    geklaut.


    Black Veil Brides , BMTH , Brokencyde , Hirntot Recourds , Dot Dot Curve.

  • fing egtl skillet, linken park, cascada und culcha candela sind mit das beste!!!


    sonst hör ich mir egtl auch alles an, was so im radio läuft, wenn es nicht czevier neidu, oder wie der heißt, ist

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.