Betontod.
Ist aber keine Lieblingsband von mir.
-
-
naja is ja auch geschmagssache ^^
-
Wie wahr.
Weil meine favorisierte Musik meiner "Familie" nicht zusagt, muss ich sie praktisch immer mit Kopfhörern hören. Aber sobald ich ausziehe und alleine lebe, wird sich das ändern. -
Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"
-
30STM, Sum41, Egypt Central, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Green Day, BfmV, SotY, BVB, Blink182, Billy Talent, BMTH, Panic! At the Disco, Papa Roach, Rise Against, Rage Against the Machine, Finger Eleven, Sunrise Avenue, All American Rejects und noch einiges mehr. o,.o
ZitatOriginal von Ayato86
Ob ich hier eins auf den Deckel bekomme wenn ich sage das ich auf Lady Gagas Musik stehe? ^^"Aufjedenfall! ò___ó
-
Auf die Frage des besten Sängers bzw. der besten Band gibt es nur EINE wahre Antwort:
Dio!!!
-
BLOOD STAIN CHILD
Maximum the Hormone
X JAPAN
Blood Stain Child + Gonzo = Freedom. Und zu X-Japan brauche ich nichts zu sagen, denn wenn man japanische Musik hört, kommt man um sie nicht vorbei. Nur schade, dass ich "I'll kill you" nicht als Original habe, sondern als Cover von Anorexia Nervosa. Aber nichts gegen das Cover, denn es hört sich echt nicht schlecht an.Ich habe mehrere Bands, die mir gefallen. Eine davon ist Samsas Traum.
-
Amon Amarth
Wobei... zur Zeit höre ich mehr Darkane *grübel* Trotzdem, Amon liegt vorne :D
-
Gorillaz
http://www.youtube.com/watch?v=iPfmsiGXCWY zu geil -
Meine sind Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Kansas, Disturbed, Slipknot, Blind Guardian, Rammstein, Kool Savas, F.R., Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Panic at the Disco, Fall Out Boy, The Killers und viele mehr, aber von den meisten Bands/Sängern hör ich nur ein bis zwei Liedern.
-
! ähmm! .. lieblings sänger mhhh .. ich glaube manuelssen! der geilste deutsche hiphop sänger :P!
-
Also meine Lieblingsbands sind die hier : )
Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot
-
Bei bands sind es eindeutig GazettE , SuG , SID und nightwish >.<
-
Puh, das wird schwer, ich vergess immer was xD
Also so wie sie mir einfallen, sind es:Rise Against
Avenged Sevenfold
Disturbed
Linkin Park
Halestorm
Oomph!
Rammstein
ASP
Sagi Rei
Guano Apes
Stone Souraber ich hör gern ausgewogeneres, sodass sich auch mal Haggard, Natalia Imbruglia, Huey Lewis, Slipknot, Finger Eleven, Papa Roach, Bette Midler, Muse, The Rasmus und anderes um meine Aufmerksamkeit streiten xD
-
Zitat
Original von Khaos.Star
Also meine Lieblingsbands sind die hier : )Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot
geklaut.
Black Veil Brides , BMTH , Brokencyde , Hirntot Recourds , Dot Dot Curve.
-
@Jessy.Jigsaw !!.!™
ôo was soll bitte geklaut sein meine Liebe : )? -
fing egtl skillet, linken park, cascada und culcha candela sind mit das beste!!!
sonst hör ich mir egtl auch alles an, was so im radio läuft, wenn es nicht czevier neidu, oder wie der heißt, ist
-
der heißt Xavier Naidoo :P
-
Iron Attack! und HammerFall
-
- Michael Jackson und Cinema Bizarre sind meine Lieblingskünstler.