Ich finde das Opening und das Ending von Rozen Maiden toll, könnte es mir stundenlang anhören...^_^
Das Opening von Noir ist auch toll...*mitsing*
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finde das Opening und das Ending von Rozen Maiden toll, könnte es mir stundenlang anhören...^_^
Das Opening von Noir ist auch toll...*mitsing* -
Meine absoluten Favoriten:
Naruto:
- Opening 5 - Seishun Kyousoukyoku
- Shippuuden Opening 2 - distanceTrinity Blood:
- Opening - Dress (Blood Trinity Mix)Persona ~Trinity Soul~
- Opening 1 - Breakin' ThroughDas war's : D (Gibt noch mehr, aber das wär zu viel ^^)
-
Meine absoluten Favoriten:
Naruto:
- Opening 5 - Seishun Kyousoukyoku
- Shippuuden Opening 2 - distanceTrinity Blood:
- Opening - Dress (Blood Trinity Mix)Persona ~Trinity Soul~
- Opening 1 - Breakin' ThroughDas war's : D (Gibt noch mehr, aber das wär zu viel ^^)
-
das erste opening von death note, von love hina und eins vom bleach (weiss nimmer welches) sind super :D
-
das erste opening von death note, von love hina und eins vom bleach (weiss nimmer welches) sind super :D
-
wechselt des öfteren derzeit
ist es Rainbase -
wechselt des öfteren derzeit
ist es Rainbase -
ich find das erste open von Naruto Shippuuden so geil, weiß einer ob es das auch als "richtigen song" gibt???
ach ja dann noch das 5 open (glaub ich) von One Piece und von der ersten Digimon Staffel :D
-
ich find das erste open von Naruto Shippuuden so geil, weiß einer ob es das auch als "richtigen song" gibt???
ach ja dann noch das 5 open (glaub ich) von One Piece und von der ersten Digimon Staffel :D
-
Zur Zeit mag ich diesen Opening von One Piece (^_____^)
*versuch den auswendig zu singen XD* -
Zur Zeit mag ich diesen Opening von One Piece (^_____^)
*versuch den auswendig zu singen XD* -
Zitat
Original von Shadow Face
ich find das erste open von Naruto Shippuuden so geil, weiß einer ob es das auch als "richtigen song" gibt???Natürlich gibt es den :p
Hero's Come Back!! von nobodyknows+ :] -
Zitat
Original von Shadow Face
ich find das erste open von Naruto Shippuuden so geil, weiß einer ob es das auch als "richtigen song" gibt???Natürlich gibt es den :p
Hero's Come Back!! von nobodyknows+ :] -
Zitat
wie geil^^
danke Aliot -
Zitat
wie geil^^
danke Aliot -
Fullmetal Alchemist
InuYasha - Lauf durch die Zeit
InuYasha - Was ist Zeit
Chobits
DearS