Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe Yu-Gi-Oh! das letzte Mal geschaut, als ich noch keine 18 Jahre alt war und hab mir jetzt vorgenommen, alles nachzuholen, da ich jahrelang neben Magic zur Entspannung Yu-Gi-Oh! gespielt habe, aber niemals wirklich die ganze Serie geschaut habe. Btw: gleiches bei Pokémon - Games gedaddelt, aber Serie nicht ernsthaft geschaut 🙈


    Bin gespannt, was mich letztendlich erwartet. Das Spiel war, war nun eher simpel für die Masse gehalten, hoffe die Serie bietet das etwas mehr. Ich bin gespannt 😊

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Mir gefiel das originale Yu-gi-Oh, Yugioh GX und 5DS, danach ebbte dann das Interesse etwas ab. In Arc-V hat ich dann aber mal wieder reingeschaut gehabt, da es von der Story her nicht schlecht war. Hab natürlich früher auch so zwischen 6.-8.Klasse fast tagtäglich in den Pausen gegen andere Schüler gezockt. Heutzutage zock ich es auch noch, auch wenn es bloß Yugioh Duel Links ist aber da kennt man sich wenigstens mit den Mechanics noch einigermaßen aus. Auch wenn die nun auch schon seit ein paar Monaten die Pendelbeschwörung mit hinzugefügt haben.


    Ach ja mein Lieblingscharakter war Joey Wheeler, hatte immer die besten Sprüche drauf. Schade das er leider nie Kaiba mal besiegen konnte.

  • Scott Foxburrow den Plan hatte ich letztes Jahr, als langjähriger Yu-Gi-Oh!-Spieler, ebenfalls.

    ...leider lebt der Anime wirklich pur von Nostalgie und richtet sich klar an Kinder. :s

    Ich hab ihn zwar bis Staffel 4 oder so geschaut, aber war dann meist ein "nebenbei schauen" während ich irgendwas anderes gemacht habe. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Scott Foxburrow den Plan hatte ich letztes Jahr, als langjähriger Yu-Gi-Oh!-Spieler, ebenfalls.

    ...leider lebt der Anime wirklich pur von Nostalgie und richtet sich klar an Kinder. :s

    Ich hab ihn zwar bis Staffel 4 oder so geschaut, aber war dann meist ein "nebenbei schauen" während ich irgendwas anderes gemacht habe. :D

    So geht es mit derzeit irgendwie auch 🤣 aktiv schauen, ist anders.. Zumal ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie die dort verwendeten Dialoge im Reallife wirken würden, wenn so zwei Spieler sich gegenübersitzen:


    "Ohhh... Nein... Ah... *schmerzerfüllter Schrei* er hatte da ja noch eine Fallenkarte." - selbstsicherer Blick: "haha, jetzt werde ich dich vernichten." Drei befreundete andere Yu-Gi-Oh! Spieler daneben und feiern diesen eigentlich normalen und simplen Zug, als wenn der Spieler gerade den Eifelturm auf seine spitze gedreht hat und das mit mir zwei Fingern. Der Großvater kommt reingestürmt, in Latzhose dann besten und ruft unter Tränen: "Das ist mein Engel, ich habe es immer gewusst!" Während der besiegte Gegner schon neben dem Tisch liegt, der Ohnmacht nahe. Halt ein typisches Yu-Gi-Oh Duell-Szenario... Zumindest bis die Bedienung an den Tisch kommt und bestimmend sagt: "hier sind auch andere Gäste, die im Gegensatz zu euch hier essen möchten und dafür bezahlen. Würdet ihr also bitte etwas bestellen und hier nicht so rum schreien? Dann dürft ihr euch gerne noch weiter Karten spielen."


    Ich werde den Gedanken dabei einfach nicht los 🤣 bei jeder zweiten Szene muss ich so lachen 🤣 ich mache das nicht mit Absicht, aber ich komme nicht drum herum 🤣

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################