Hellsing was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von xAlice
    Hellsing ist ein total geiler Manga bzw. die OVA's davon sind auch voll toll. Also ich liebe es.


    ya, das sind meine OVAs die du da erwähnst XD *anmerk*



    ach ya und alexander anderson ftw <3

  • OMG OMG OMG!!!!!! *_______________________* ICH LIEBE HELLSING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELLSING HELLSING HELLSING!! *.* nya ich kenne diesen anime auf jeden fall schon derbst lange! *___* un mein lieblings chara is PIP BERNADOTTE! *___* *sternchenaugen* *sabba* *heart* *Kizz* mein schwarm pip! *___* *schwärm* nyaa dan mag ich noch so nebenbei seras un Rip van winkle^^

  • höhö tja bin halt hellsing suchti ûu XDD *___* auf jeden fall hmm...joa ich find Hellsing Ultimate iwie au viel bessa als die normalen folgen...ultimate basiert sich ja wenigstens aufm manga im gegensatz zu den normalen...da wird mehr als die hälfte weggelassen ûu

  • Also ich finde die serie einfach nur super. Die serie ist so genail,story is geil,und Alucard ist einer der coolsten Anti-helden die ich kenne! gug die serie auch scho ne zeit lang^^ :klaschen:

  • Hellsing ist klasse <3. Alucard besonders~ Story ist auch super, und auf jeden fall mal was anderes.
    Manga dazu gefällt mir allerdings nicht so gut..

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Sag nur schaut umbedingt die OVAs 1a!!!!!!!! vorallem Seras und Blutrausch *geil find* aber Alucard rockt auf genial !!!!!!!!!
    Aber Valter der Budler und seine Faeden *auch geil find*


    Ums zusammenzufassen : alles GEIL

  • Joa Hellsing ist voll cool. Habe mir gestern die Ultimate Ova gekauft. Einfach nur Hammer!!!!!!!! Ich finde aber beides gut Serie und Ultimate. Den Manga habe ich jetzt noch nich gelesen, aber ich denke ich werde mir demnächst mal einige besorgen.^^ Mein Held oder im dem Falle Heldin ist das Fräulein Polizistin (wie Alucard immer so schön sagt *gg*)


    Einmal editiert, zuletzt von Sora ()

  • Hellsing ist ein klasse Anime 8o Ich liebe ihn :scheu:


    Mein Favorit ist Alucard, weil er einfach genial ist und vor allem all seine verzweifelten Versuche endlich einen würdigen Gegner zu finden :crazy:


    Na ja, Hellsing Ultimate ist jetzt so gesehen ned wirklich besser :gruebel: es erzählt noch einmal kurz den Anime und dann noch ein wenig danach und so kleine Vergangenheitspassagen genauer. Also, ich war ein wenig enttäuscht :nein:


    Aber sonst ist der Anime klasse :klaschen:


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.