Digimon find ich nicht schlecht, früher mocht ichs sehr gern, hatte sogar ne Musik-CD von. xD Lieblingsstaffel auf jeden Fall die Erste. ^^ Lieblingschara... schwer zu sagen, hab eigentlich keinen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ne freundin von mir hat mich sozusagen gezuwngen das gut zu finden.. ich habs auch immer mit ihr geguckt aber nich alleine.. war i.wie doof.. aber ich hab keine ahnung welches digimon das war.. aber ich fande das Opnening gut XD
-
hab das früher mal gesehen
aba naya hab au keine ahnung welche des war ich find des vol blöd wenn die staffeln so verwirrent sind -
ich finde Digimon Frontier am besten weil,die Ritter sind diesmal doppel ritter,weil sie selbst digitieren und dass finde ich super
Aber in fast jeder Staffel gibt es einen collen in den sich das hübsche Mädchen verliebt (Koji und Zoe)
seht mal ein super bild:
-
Geiles Bild!
aber ich weis nich alle Namen von den Digimon auf dem Bild,Omnimon,Gallantmon,Imperialdramon,und das letze von Frontier weis ich nich :D kannste mir den Namen bitte sagen? -
ich mags leider auch nicht ^^""" es ist zwar ganz süß und so aber halt nicht so mein Ding...aber von all den staffeln hat mir die erste am besten gefallen
-
Das da Tai drauf ist gefällt mir :D
-
ja halt alles was mit digimon zu tun hat
-
wenn man mal davon abseiht, dass Kouji und Takuya aus 4. bei ihrer b-Digitation auf die Digimon der ersten Staffel greifen (Burninggreymon, Kendogarurumon) ist die Staffel recht witzig. der eine Ha nur ne Mutter und der andere wird von seinem Bruder gepiesackt ^^
Allgemein find cih digimon sehr toll. -
mein L-Staffel ist der 4. also Frontier...
-
Ich finde die 1. mit abstannt an besten die 2.war in ortnung die 3.war Grotten schlecht total mies die4. war durschnitt und die 5. habe ich noch net gesehen.
-
also ich fand die 5 war hganz in ordnung wer sie noch nicht gesehen hat kann sie sich bei my video anschauen da ist die kommplette 5. staffel
Digimon Folge 1 Part 1/3
Digimon Folge 1 Part 2/3
Digimon Folge 1 Part 3/3leider ist jeden folge in 3 Parten unterteilt wer mehr sehen möchte kann sich ja melden
-
Ganz klar~ Die 1. & Tai *-*
-
5 ist dumm voll die nachmache von staffel 1 ^^
1 war es beste naja 2 war auch ok aber 3 naja ab da gings abwaerts -
mein gott ich bin mit der 1. staffel aufgewachsen!! XDD
ich hatte sogar ein eigenes digimon gebastelt XD das bestand aus einem luftballon und ner schnur :3 das war echt niedlich^^meine lieblingsfigur war immer matt o.Ô ich glaub ich fand ihn damals einfach cool.
tai war immer so trottelig xDDD -
und matt arogant ^^
joey machte sich immer die sorgen wie mimi auch
sora kp mehr
izzy der interliegente
tai der ausprobierer (abenteuere)
TK kann man net einschaetzen ^^ -
Ich finde Tamers und Adventure am besten. Die haben so ein abgebrochenes Happy End und eins ehr trauriges. Das Ende von Scanners war am dümmsten und das Ende von Savers habe ich leider verpasst. T.T
-
Damals fande ich Digimon super, aber ab der 3. Staffel wars auch nur noch Shit. Weiß nicht warum, aber es hatte einfach nich mehr das tolle, wie es die ersten beiden Staffeln hatten. Waren einfach die besten. Und da ich Digimon schon lang nicht mehr gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr wie die alle hießen, somit kann ich hier auch nicht meinen Lieblingschar nennen. xD
-
Digimon Staffel 1 und 2, diese beiden sidn die derbsten udn SPANNENSTEN Staffeln^^
-
ich mag digimon nicht
ich finde die story ziemlich lächerlich und außerdem kopiert die serie ja doch irgendwie pokemonsie hat keine mitreißende story,der zeichenstil ist auch nicht umbedingt das meine...also ich hab nach 6 folgen aufgehört