Ich finde Kimonos sehen so elegant und verträumt aus, also ich finde die Wahl zu einem Kimono gar nicht schlecht, auch da gibt es ja eine Menge an verspielten Varianten. :)
-
-
Ich war mal in Japan auf einer Hochzeit, da hat die Braut 2 Kimonos und 2 Kleider getragen. Die arme war total im Stress mit ständigem Umziehen, da ist nix mit schönster Tag deines Lebens haha
Es stellt sich also gar nicht unbedingt die Frage was der beiden Sachen man bevorzugt.Ich habe außerdem mal einen Kimono getragen und bequem ist nicht unbedingt das richtige Wort dafür. Es ist sehr eng und hinsetzen und aufstehen ist sehr schwer. Trotzdem lohnt es sich, einen anzuhaben, denn es ist einfach ein wunderbares Gefühl!
-
Mir wäre ds so ziemlich egal was meien Frau tragen würde.
Das ding bei der Hochzeits-sache ist das sich die Frau wunderschön findet und damit glücklich ist,und ich seh das so, eine glückliche Frau ist eine schöne Frau. ^~^ -
also ich muss sagen.. das es echt schon elegante Kimonos gibt, und ich das bei einer
Asiatischen Hochzeit lieber sehen würde..
also so ein Brautkleid...
die auch sehe gut aussehen können...
aber bei den asiatin fehlt dann
der asiatische tought -
Ich würde für mein Leben gerne mal einen Kimono tragen. Einen original aus Japan stammenden edlen Kimono. Aber leider ist das sehr teuer. Zu einem bestimmten Anlass wäre das sicher toll, aber ich habe mir immer schon ne Hochzeit in strahlendem weiß gewünscht^^
Vlt ändert sich meine Meinung aber, wenn ich iwann eine jap. Hochzeit miterleben dürfte.. wer weiß...
-
ich werde in weiß heiraten! Auch wenn Kimonos superklasse sind!
nur finde ich alte Werte bei sowas immer sehr wichtig! :)und schön ♥
-
btw SOLLTE jemand mal im Kimono heiraten geht 1 Einladung an DYAN! :D
-
ich weiss es trifft eig für mich nicht zu oder doch ja egal.
ich mag auch weiss allerdings nicht so pompöse kleider wie sie in manchen filmen gezeigt werden... -
Sissi xD
doch, oben steht auch Jungs können abstimmen!
-
Ich würde mich eher für einen Kimono entscheiden,
das es sicher besser passen würde zu einer asiatischen Hochzeit ;)
Ich finde Kimonos total klasse :) -
ich werde in weiß heiraten! Auch wenn Kimonos superklasse sind!
nur finde ich alte Werte bei sowas immer sehr wichtig! :)und schön ♥
Ich stimme dir voll und ganz zu. Kimonos sind zwar schön, nur finde ich gehört zu einer Hochzeit ein weißes Hochzeitskleid. Auf der anderen Seite der Welt mag das anders aussehen oder eben auch nich, jeder heiratet doch letzendlich in seinem eigenen Brauch oder in den Kleidern die ihm/ihr gefallen :3 -
Ähm, ich werde in einem Smoking heiraten. Halloo ? xDD
Ich finde beides toll. Aber wenn, dann eher Brautkleid. (in creme *-*)
-
ich finde viele brautkleider sind zu umständlich gestaltet, geschweige denn, dass sie bequem wären, folglich bevorzuge ich den kimono, wobei der auch unbequem werden kann, ich ihn aber einfach schöner finde, außerdem gehört das einfach zu japan dazu, jedoch sollten japanische frauen das selber entscheiden
-
Tja gute frage. Ich bin zwar von der anderen seite, aber ich glaube nen anzug bzw kleid ehört iwie dazu. Ich werde (denke ih jetzt ) in einem hemd (wenn möglich schwarz) und einem schwarzen jackett eiraten, mit einer jeans oder so. Aber das muss man mit seinem partner/seiner partnerin klären
-
Weißer Kimono!
-
Lordi,
dass du dich in einem weißen Kimono wohl fühlen wirst, war uns shcon klar :3
Vergiss nicht Fotos machen zu lassen. -
Glaub mir, in einem weißen Kimono wäre ich so scharf, dass dir der Kopf explodieren würde, weil dein Blut hochkocht ;)
-
Wenn ich mal Heiraten sollte würde ich ein schwarzen anzug tragen ganz klassich eben. Meine Gute seite wird ich mir in einen Brautkleid wünschen muss nicht weiß sein. Finde zwar Kimonos hübsch aber die gehören nach Japan. Andere Länder andere sitten...
-
hm Kimono´s haben schon was schickes an sich^^ und warum sollte man nicht mal was aussergewöhnliches versuchen^^
Anzug und Kleid ist iwie Standard auch wenn es gut aussiehst :D -
Ich hab mir mal als kleiner Junge vorgenommen niemals einen Anzug zu tragen, das hat bisher auch geklappt, da muss ich mir für ne Hochzeit was einfallen lassen, solllte ich jemals diesen Fehler machen. :P
Und da ich wohl nicht Lordis körperliche Eigenschaften teile, wird das mit dem Kimomo an mir auch nichts.Ob sie Kleid oder Kimono tragen würde wäre mir so egal. Ich liebe dann die Frau in der Tracht, da hab ich eh kein Auge für. :3
Wobei ich viele Brautkleider, die man so in Filmen und Serien sieht, echt hässlich finde.