Keine WoW-Süchtigen hier? :P
Ich bin davor Everquest2-süchtig, ist auch ein Online-Rollenspiel.
ZitatOriginal von Dragonman
...
hihi ich wars mal.^^ aber dann wurds MIR langweilig.. :P dann hab ich erstma nen jahr CS:S gezoggt und nu Wii !! :D DBZ Sparking Neo und Naruto und One Piece Grand Adventure und Pokemon ONLINE :D
ZitatOriginal von Dragonman
...
hihi ich wars mal.^^ aber dann wurds MIR langweilig.. :P dann hab ich erstma nen jahr CS:S gezoggt und nu Wii !! :D DBZ Sparking Neo und Naruto und One Piece Grand Adventure und Pokemon ONLINE :D
ich würde ja an fangen mit wow aber dann hätte ich keinen zeit mer für diesen forum dann würde ich nur noch WoW sokken
ich würde ja an fangen mit wow aber dann hätte ich keinen zeit mer für diesen forum dann würde ich nur noch WoW sokken
Ich liebe Rollenspiele. Ansonsten spiel ich noch gern Action, Horror, und sowas wie Singstar kann manchmal auch echt Spaß machen! XDD~
Meine Lieblingsspiele sind:
Gothic 1-3, Prince of Persia, American McGee's Alice, MDK2, Vampires Dawn 2, Project Zero, Ragnarok Online... und noch mehr <3~
Ich liebe Rollenspiele. Ansonsten spiel ich noch gern Action, Horror, und sowas wie Singstar kann manchmal auch echt Spaß machen! XDD~
Meine Lieblingsspiele sind:
Gothic 1-3, Prince of Persia, American McGee's Alice, MDK2, Vampires Dawn 2, Project Zero, Ragnarok Online... und noch mehr <3~
am liebsten spiele ich Naruto-games^^!!!!
am liebsten spiele ich Naruto-games^^!!!!
Nunja zurzeit spiel ich Tony Hawks down hill jam hab neu und die Burnout teile sind geil aber mit wow fang ich naechten monat an *mit Arbeitskollegen zock*
Nunja zurzeit spiel ich Tony Hawks down hill jam hab neu und die Burnout teile sind geil aber mit wow fang ich naechten monat an *mit Arbeitskollegen zock*
Ich spiel zur Zeit Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen :)
Ich spiel zur Zeit Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen :)
mein lieblingsgame ist und war (seit ich 8 bin):
*trommelwirlbel*
Harvest Moon
Für siejenige, die es nicht kennen:
SCHÄMT EUCH!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/H…_Moon_%28Computerspiel%29
mein lieblingsgame ist und war (seit ich 8 bin):
*trommelwirlbel*
Harvest Moon
Für siejenige, die es nicht kennen:
SCHÄMT EUCH!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/H…_Moon_%28Computerspiel%29