näääää XD
reisbällchen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
näääää XD
reisbällchen?
wieso immer japanisches essen?/ Ja / Panierter Leberkäse
weil japan cooool ist XD...ne ich mag käse nur auf der pizza
hering?
trotzde.. / nicht immer fisch / Ohrenschmalz xD / btw das ist kein richtiger käse sondern halt.. ach google einfach!
ohrenschmalz???????? ne würd ich nicht ma essn wenns nix mehr anderes gäbe XD
Rinderzunge?
ou sry ich hab nur flüchtig käse gelesn XD
Rinderzunge Ja / Schafsleber / Ohrenschmalz schmeckt wie holz, musst du mal probieren XD
Kutteln NEIN xx / Quiche lorraine
Also die Zutaten mag ich ja alle, aber so mit allem zusammen... isses doch n bisschen zuviel...
Blaukraut..? O_o
xD
Nich so gern o_O
Hm.... American Pancake?
hmm weniger
Lasangne? *-*
Mm, gern.
Bananensplit? xD
Joa, doch, warum nich :)
Vanilleeis mit heißen Himbeeren xD
Doch, is lecker ooV
Spinatspätzle mit Schinken und Sahne? xD
Klingt interessant o.o ich glaub das könnte ganz gut sein xD
Calamari Fritti xD
xD Erinnert mich an n Lied, aber egal, trotzdem ich nich soo der Fischliebhaber bin (ich hasse es wenn tote Garnelen mich anstarren xD ) mag ich das ganz gerne
Und Tortellini?
Lecker ^^ mag ich ganz gerne :)
gnocci?
Yoah, Gnocci sind lecker ooV
Nur sag ma, kennst du auch geröstete Melanzane? Wobei, die nennt man glaub ich auch Auberginen O_o
Leider nein o.o ich wollte sie vor einer Weile mal ausprobieren. Nur hab ich Depp übersehn daas ich sie zuhause hab -.- da war die gute Aubergine dann leider schon unbrauchbar -.- Es verbleibt weiterhin auf der Vorhabensliste ^^
Wie stehts mit Pekingente :)
zwei. :P (oder schlucken ohne zu kauen, da kann ich mich nicht recht entscheiden)
flühlingslolle