Eure Lieblingsfilme...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lieblings Film / Serien Genre? 6

    1. Action (4) 67%
    2. Adventure (2) 33%
    3. Animation (2) 33%
    4. Comedy (3) 50%
    5. Dokumentar (2) 33%
    6. Drama (3) 50%
    7. Fantasy (1) 17%
    8. Horro (3) 50%
    9. Romance (1) 17%
    10. Sci-Fi (1) 17%
    11. Sport (0) 0%
    12. Thriller (2) 33%
    13. War (0) 0%
    14. Western (0) 0%

    Hallo liebe Community,
    und zwar wollte ich gerne mal von euch Wissen was eure Lieblings Film / Serien Genre sind?!


    Meine Liebling´s Genre sind


    -> Action
    -> Horror
    -> Sci-Fi
    -> Dokumtar


    Wie siehts bei euch aus?


    LG.: Tarmin

  • Am meisten mag ich Dramen und (intelligente) Komödien. Außerdem (gut gemachte) Dokus und Abenteuerfilme.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Naja einen direkten Lieblingsfilm zu bestimmen fällt da verdammt schwer..
    Darum nehm ich einen von mehreren - Natural Born Killers


    Warum?
    Allein wenn man weiß das nach dem erscheinen des Film´s, es weltweit zu einer Reihe von Kriminalfällen gekommen ist wo die Täter angaben durch diesen Film inspiriert worden zu sein und die Hauptdarsteller als Vorbilder ansahen ist wirklich krass!
    Außerdem ist der Film einfach nur genial gemacht. DIe Story kommt voll super rüber wo man gut mitfiebern kann und die Darsteller spielen ihre Rollen perfekt.
    Ein wirklich lohnenswerter Film meiner Meinung nach!


    LG.: Tarmin

  • Lieblingsfilme... Hab ich einige. Da jetzt einen einzigen zu nennen fällt mir schwer.


    Also. Sehr gut finde ich:
    - From Dusk Till Dawn (Ein gerade bekannt gewordener Clooney als American Badass. Ein schonungsloser, ausgeflippter aber trotzdem so genialer Road Movie)
    - Fear And Loathing In Las Vegas (Lustige Dialoge, klasse Schauspieler... Man kann sich das Chaos wirklich vorstellen ^^)
    - Moulin Rouge (Ewan Mc Gregor und Nicole Kidman singen in die moderne gebrachte Klassiker der Musikwelt und alles dreht sich um einen Puff ^^ Klasse Film)
    - Crank (Dieser Film ist einfach krank! Aber scheiss auf Logik! Der Witz und die Action, dazu noch so ein beklopptes Szenario bringen mich dazu ihn mir immer wieder anzuschauen).
    - Ritter der Kokosnuss (Ich bin der schwarze Ritter! An mir kommt niemand vorbei! Muss ich noch mehr sagen? ^^)


    Muss erstmal reichen :b Sind aber längst nicht alle.

  • Ich persönlich komme nicht damit klar permanent Amines zu kucken, und schau deswegen ab und zu auch mal Fernsehen :P
    Dabei hab ich so ein paar Filme gesehen die mir sehr gut gefallen haben, wie zum Beispiel "Carriers" (guter Film, kann ich nur empfehlen ^^)
    Was für Filme/Genres findet ihr denn besonders gut ??

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Ich besitze keinen Fernseher, schaue also auch kein Fern(seit 7-8 Jahren schon nicht mehr...).


    Dennoch, das Internet machts möglich, gibt es einige Filme die ich ziemlich gut finde, meine Favoriten sind jedoch die Transformers Filme, alle 3. ^^
    Nach Transformers dürfte wohl die Star Wars Reihe komme, das war's dann auch schon so ziemlich mit Filmen die ich mag. :p

  • Naja ich finde 96hours seeehr genial sollte jeder gesehen haben. Und mein Lieblings psycho horror (Den nur bitte min. zu dritt schauen ansonsten könnt ihr 1 Woche nicht mehr schlafen der so was noch nicht gesehen hat) film ist Der menschliche Tausendfüsler

  • Ich schau seit nem Jahr kein Fernsehen mehr, aber anscheinend ist das hier nicht zu selten ^^
    Das einzige was ich noch gucke ist "Schlag den Raab" :D

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Bei mir wären es wären es Filme die ich Mehrmals in der Woche schauen könnte wie z.B. :


    Fightclub
    American History X
    Sherlock Holmes, Iron Man, Avengers (Ja, ich finde alls was Robert Downey Jr. anfässt wird Gold :D )
    96 hours, Unknown Identity (Liam Neeson, action vom feinsten)
    Ziemlich beste Freunde (Teilweise feuchte Augen bekommen ohne das Zwiebel in der Nähe waren)
    Stolz & Vorurteil (Jane Austens Bücher rocken, der Film war ebenso ganz nett)
    KeinOhrhasen (Irgendwann guckt man den mit ´ner Frau, mir hat er aufeinmal gefallen)
    Und einige Tarantino Filme-> Inglorious Basterds, Django, Kill Bill, Pulp Fiction
    Paar Depp Filme-> Fluck der Karibik (so die ersten teile), das Geheime fenster, Fear and Loathing in las Vegas, Alice im Wunderland
    Heat, Scarface (Al Pacino ist genial)
    Hangover 1
    und paar DiCaprio Filme wo es nicht um Schiffe geht->Inception, Shutter Island, Blood Diamond, Departed, Gangs of New York, the Beach, der Mann mit der eisernen Maske
    Zurück in die Zukunft (Kult)
    Ein paar Jim Carreys -> Die Maske, Bruce Allmächtig, Ace Ventura, Die Truman Show
    Lucky Number S7evin
    Black Hawk Down
    Sin City
    Indiana Jones
    Die Insel
    Moulin Rouge


    Solche schießen mir jedesman in den Kopf wenn jemand mich fragt "Lass mal noch ´n Film gucken"


    :)

  • Fernsehen ist eigentlich nur im geringem Maße mein Fall. Lediglich wenn die Langeweile überhand nimmt oder ich doch einen speziellen Film // eine spezielle Dokumentation mir anschauen will.


    Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht nur eine Auswahl von mehreren Filmen wie zum Beispiel.:
    -> Gladiator
    -> The Fast and the Furious (1-6)
    -> Alien (1-4)
    -> Fluch der Karibik (1-4)
    -> 96 Hours - Taken (1-2)
    -> Hangover (1-3)
    -> Inglourious Bastards
    -> The Da Vinci Code - Sakrileg
    -> Expendables (1-2)
    -> Batman - The Dark Knight Rises
    Diese 10 mal als kleiner Anlauf, gibt einfach viel zu viele Filme..


    LG.: Tarmin

  • The Big Lebowski
    Donnie Darko
    The Whackness- Liebe ist eine Droge
    Gran Torino
    Pulp Fiction
    Sin City
    Shaun of the Dead
    Dawn of the Dead


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Herr der Ringe (1-4)
    Der Hobbit
    Fluch der Karibik (1-4)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
    Kung Fu Panda (1-2)
    Ich einfach unverbesserlich (1-2)
    Shrek (4. Teil)


    Und natürlich alle Ghinli-Filme die ich gesehen hab:
    Schloss im Himmel
    Prinzessin Mononoke
    Chihiros Reise ins Zauberland
    (die letzten Glühwürmchen, war ich beschäftigt)

  • Hm bei gibt es so ein Paar muss Ich zugeben


    Der Blutige Pfad Gottes:
    Ich liebe einfach die beiden Hauptdarsteller die sind mir ab der ersten Sekunde Sympathisch. Auch der restliche Film überzeugt mit seinem WItz aber auch gleichzeitig mit seinem recht ernsten Inhalt. Schade das er hier in Deutschland so unbekannt ist bzw. war weil die Kirche was gegen den FIlm hatte.


    The Crow:
    Brandon Lee hat genial gespielt und passte perfekt in diese Rolle schade das der FIlm so einen tragischen Hintergrund hat.
    Ich liebe den Film wegen seiner Musik , seinen Charakteren und seiner düsteren Atmossphäre.
    Den Film kann Ich mir immer ansehen aber vorallem wenn es Regnet denn es kann ja nicht immer regnen ^,..,^.


    30 Days of Night:
    Ich sage nur verdammt geile und bösartige Vampire *,..,*.
    Der Film ist alleine wegen seinem Szenario absolut geil und hat auch nette Kills und vorallem viel Blut und kein Glitzer hihi ^,..,.


    The Lost Boys:
    Wieder Vampire aber diesmal mehr so die Rocker Vampire.
    Nicht ganz so Brutal aber auch einfach sehenwert wenn man Vampire liebt.
    Die Story ist recht einfach aber darüber kann man wegen vielen verdammt coolen szenen hinwegsehen.


    John dies at the End:
    Einfach ansehen ich kann es nicht beschreiben sowas hammer geiles und einfach mein absoluter Lieblingsfilm.
    Ich sage einfach es dreht sich um eine neue Droge die es aber ziemlich in sich hat und mega geile WIrkungen hat und man muss sich diesen haufen an genialer keine ahnung was ansehen.
    Ein Trip für diese ganze Familie (naja das nu auch nicht aber trotzdem hihi ^,..,^)
    Ach und noch was verratet niemals das Ende von diesem Film ^,..,^

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Mein Lieblingsfilm ist eindeutig The Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes, allerdings nur der 1. Teil!!!
    Und warum? Naja Zwillinge in der Hauptrolle und dann noch so verdamt geniale Zwillinge, muss ich mehr sagen? Achja und natürlich weil Willem Dafoe so genial spiel, es ist einfach mal die beste Rolle seines Lebens.


    Wobei seit kurzem Odd Thomas ebenfalls zu meinen lieblingsfilmen zählt, auch wenn er The Boondock Saints nicht vom Tron stoßen kann.

  • also mein absoluter favo film wäre Final Fantasy 7 - Advent Children, der is einfach so episch find ich und hat alles, was ich bei einem film und auch was ich bei einem anime brauche - tolle charaktere, eine kleine lehre/moral, eine gute story, epische kampfszenen usw
    einen 2. liebsten hätte ich nich wirklich noch sehr gut fände ich hangover (1 u 2) (3 war nich ganz so toll weil alan gemein wurde...) und fluch der karibik, der 2te wieso? naja, die sind lustig und bei fdk mag ich dieses alte, piratending

  • Ich gucke sehr gerne asiatische Filme und außerdem die Filme von Til Schweiger! Keinohrhasen und Zweiohrküken habe ich gefühlte 100 x gesehen. Finde einfach alles stimmig. Aber auch der neuste "Honig im Kopf" ist sehr gut gemacht.
    Die "A Nightmare On Elm Street" Reihe finde ich auch super!


    Welchen Film ich auch viele Male gesehen habe ist 500 Days Of Summer. Und seit ich klein bin "Sonnenallee" bei diesem Film kann ich jede Szene mitsprechen :) und die alten Disneyfilme liebe ich natürlich auch!