ich bin nicht unbedingt ein simpsons fan, aber wenn nichts besseres in der kiste leuft.. ist es besser als nichts XDD
Die Simpsons
-
-
Nunja" ich wurd gewaehlt um zu lenken net um zu denken"
-
Der Film ist nicht schlecht, aber mir gefällt die Serie besser.[URL=http://frogger14.acc.de/Spiderwiki]frogger14.acc.de/Spiderwiki[/URL]
-
also erstmal
Die Simpsons sind KULTsag mir mal ne Anime dens schos eid 20jahren gibt und der die erfolgreichste zeichentrickserie ist (bzw der erfolgreichste anime sied 20jahren)
beim ersten mal als ihc den film gesehn hab(im kino) war ich 90&der zeit nur am lachen..aba hab ihn jetz selebr..und ganz ehrlich find ihn so beim zweiten.dritten aml nimmer so gut
aba findse trotzdem geil :P
-
[blink] :klaschen:da geb ich dir recht. Das ist besser als anime oder manga.[/blink]
-
ich geb dir recht gledde die simpsons konnen mit keinem anime, managa messen sie sin einfach kult
-
ich lieeeebbbbbeeeeee simpsons xD
naja find den deutschen film nich so gut eher auf englisch :D da kommt auch der humor besser rüber und manche witze gehn nich verlorn^^ -
ich lieeeebbbbbeeeeee simpsons xD
naja find den deutschen film nich so gut eher auf englisch :D da kommt auch der humor besser rüber und manche witze gehn nich verlorn^^ -
ich muss ja ehrlich zugeben das wo ich im film war ich meine meinung geändert habe die simpsons sind echt geil^^....spiderschwein^^
LG
-
Nein nicht spiderschein sondern Harry Propper
-
Ähh,wer is Harry Propper?
Spiderschwein is'n Comicheld bei den Simpsons aber Harry Propper sagt mir nix -
Mensch war im Film ^^ als SPiderschwein laut march net mehr sein durfte kam Harry Propper
-
Achso,danke für die auskunft
-
ich gugge sie nur wenn mir langweilig,un wenn sie überhaupt kommen.......^^
-
ich weiß nicht was ihr habt ich liebe die Simpsons und habe auch den Film Kino gesehen ich Liebe die Serie und finde sie auch total Witzig x3 :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8)
-
Entsetzen. Wieso hat hier niemand nen Simpsons Thread aufgemacht?!
"Bringen Sie uns nicht um.. sonst finden Sie niemals den Schatz von Ichkackmirindiehos!" Liebeeee.
-
Klaaar die Simpsons wer mag sie nicht.
Immer wieder lustig schau ich mir gern an.
Auch der Film hat mir sehr gefallen enfach göttlich XDD♥
-
woah simpsons.. ey die sin ja so kacke !! was schlechteres gibts ja garnicht oO *duck*
...
scherz ^^, simpsons sind einfach geil, hab den film zwar nur zur hälfte gesehen aber ich findse echt einfach hammer, vorallem das intro machense immer gut bei der serie *g*
-
Einfach Kult :D
Gibt's eigentlich Menschen, die diese Serie nicht leiden können?
Irgendeiner hübbelt ja immer aus der Reihe *gg*
-
kenne alle folgen hab alle staffeln die bis jetzt erschienen sind auf dvd und sag nur geiel