Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

  • Also ich habe mich Sora genannt, weil ich das Game Kingdom Hearts total gerne mag und Sora mein lieblings Chara ist. Aber nicht nur deswegen habe ich mich hier so genannt, denn ich finde die Bedeutung des japanischen Jungen - und Mädchennamen auch sehr schön, was auf deutsch zu gleich "Himmel" heißt . Himmel hat für mich viele Bedeutungen. Es kann heißen, dass man ein guter Mensch, oder dass man einfach frei sein möchte, oder man möchte viellecht einfach davonfliegen. Ich dachte auch zuerst an den Namen Rei, was zugleich Gnade, Großzügikkeit bedeutet, aber Sora finde ich viel besser, weil die von mir genannten Bedeutungen auch ein Stück von meinem Charackter wieder spiegeln. Ok Bedeutung von Rei auch, aber Sora find ich einfach schöner( oder besser gesagt himmlisch *gg*).


    Ok, das wars dann.^^
    Cu Cu

  • Ähm mein name ist eso entstanden ich hab mich früher manchmal yuina genannt doch daas hatten so viele das ich mir daraus nochmal eine spitznamen gemacht hab und daher ich mich dyuyu hgennant hab manchmakl nen ich mich auch dalle so nennen mich imemr meine freundinne durch meinen namen darlene.

  • wie man anehmen kann is mein name aus der anime "Naruto"^^ ich habe ihn genommen weil ich ihn eigenttlich ganz niedlich finde^^


    mein richtiger name nunjaaaaaaaaa^^"""" ich mag ihn grad nit besonders........
    ich heiße Farina (hoffentlich kaann niemand aus diesem forum Französisch oder Italjenisch^^""""")
    Ach jaaaaa ehe ich es vergesse mein 2-er name is Luoise(wird Lu-i-se ausgesprochen^^)
    der name passt eigentlich garnit zu mir (wenn ihr ein bild von mir sehen würdet, würdet ihr das verstehen^^""")

  • Zitat

    Original von Hinata Hyuuga
    wie man anehmen kann is mein name aus der anime "Naruto"^^ ich habe ihn genommen weil ich ihn eigenttlich ganz niedlich finde^^


    mein richtiger name nunjaaaaaaaaa^^"""" ich mag ihn grad nit besonders........
    ich heiße Farina (hoffentlich kaann niemand aus diesem forum Französisch oder Italjenisch^^""""")
    Ach jaaaaa ehe ich es vergesse mein 2-er name is Luoise(wird Lu-i-se ausgesprochen^^)
    der name passt eigentlich garnit zu mir (wenn ihr ein bild von mir sehen würdet, würdet ihr das verstehen^^""")


    hehe...ich weiss ja die bedeutung deines...namens......*grins* darf ich sagen? o.o XDDDD


    naja also ich heiße in echt "Jessica" und "Ai" [Doppelname] naja..un mein Spitzname ist halt Jessy....^^ naja und wegen meiner Tollpatschigkeit "Aiaiai" -.-"
    und der name "Seras Victoria" stammt halt aus dem anime Hellsing und ich binja so n großer Hellsing Freak ;D


    naja....dan wäre da noch..."Puppe" weil mir immer und von jedem Trottel gesagt wuird ich sehe aus wie ne Puppe was aber nicht stimmt -_-

  • also. da ich ein gothic bin und auch ein cyber/elektro goth *höre nur elektro* , habe ich mich aus so gekleidet halt neonfarben mit schwarz kombieniert und ich wollte eine farbe die eher selten ist also hab ich mich für blau endschieden. und ich wollte unbedingt einen spritznamen *ich kann meinen namen nicht ab* und außerdem haben fast alle in der disco einen gehabt,ich kam aber zuerst auf keinen.
    und dann septe ich im fernsehen rum und kam auf mtv, da spielten sie das lied "ice ice baby" und dann dachte ich blau+ice=passt
    daraus hat sich noch ergeben das mein markenzeichen die schneeflocke geworden ist und ich immer eisprinzessin genannt werde.
    das war die geschichte




    meinen richtigen namen okay Iris aber meinen nachnamen hört keiner^^

  • juhu jetzt bin ich dran XD


    also vllt haben welche bemerkt, dass mein nick eig von dem anime One Piece ist (genauer gesagt Monkey D. Ruffy) und da mein spitzname Angie is hab ich dadraus eben Monkey D. Angie gemacht^^
    ach ja real name is Angelika


    PS: ich hab vorher nit gewust dass es hier schon wen gibt der Monkey D.Ruffy heisst also sry wenn jetzt jemand sauer ist oda so :(

  • Puh... mein Namen sind leicht erklärt...


    Darkangel: Mein richtiger Name bedeutet "Die Engelsgleiche" und nachdem ich eher pessimistischer Natur bin, habe ich einfach ein "dark" für "dunkel" davor gehängt ^^ Darunter bin ich im Internet auch Recht gut bekannt.


    Animalfreak: Diesen Nick verwende ich in HM-Foren oder in Foren, wo die Leute von diesen Foren vertreten sind. Ich liebe Tiere und bin schon fast verrückt nach ihnen. Muss ich mehr erklären??? ^^


    Anji: Die japanische Version von meinem Spitznamen "Angi"


    Angelika: Mein real Name... XD warum mich meine Eltern so nannten, das müsst ihr sie selber fragen ^^


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Zitat

    Original von Monkey D. Angie
    PS: ich hab vorher nit gewust dass es hier schon wen gibt der Monkey D.Ruffy heisst also sry wenn jetzt jemand sauer ist oda so :(


    Niemand ist sauer oder Ähnliches.
    Jeder User hat das Recht dazu, sich einen Nickname nach Wunsch auszusuchen, wenn er sich Regestriert.
    Und da du als Gast die Mitgliederliste nicht einsehen kannst, konntest du dies bezüglich des Nicknames nicht wissen.




    Naja. Ich hab mehrere Nicknames, Spitznamen, ... !


    Ruminia:
    Hm, Hab ich mir ausgedacht, glaube aber selber irgentwie, das es in irgentwelchen anderen Ländern als Name gebräuchlich ist, weiß es jedoch nicht.
    Anderst gesagt, es ist eine Starke ableitung des Namens 'Romina' .
    Ableitungen / Kurformen:
    Rumi, Rum, Rumü~, ..


    Nancy:
    Nein, Leider nicht mein Realer Name ...
    Darunter bin ich in 2 Foren bekannt ...
    Ich kam auf den Namen, weil ich ihn mal gelesen hatte, und mal nen anderen Nickname wollte.
    Kurzformen / Ableitungen:
    Nance, Nancüü~


    Natalia:
    Ich gebs zu ...
    Den hab ich aus CSI Miami x3.
    Mehr muss ich nicht sagen.
    Kurzformen / Ableitungen:
    ~none~


    Michelle:
    Mein Realer Vorname, zumindest der erste Teil davon.
    Da ich nie mit zweitem Vornamen angeredet werde, lasse ich die gerne weg.
    Kurzformen / Ableitungen:
    Michi, Mii, ..!


    Das wars denke ich x.x
    Neiin. ich hab sicher keinen Nickname vergessen xD

  • Im echten Leben heiße ich Andreas, dort sind meine Spitznamen Andi oder Andy XD.
    Den Namen Orochi habe ich, weil ich im Chineischen Sternkreiszeichen eine Schlange bin ^^.


    Gruß

  • Ok bei mir wirds bissl laenger da ich nur noch zwei nicks hab aber der zweite eher der aktuellere ist T_T


    Also Black Phenix ist einem Freund eingefallen dieser heisst Phenix. Nunja wird sind immer knallharte rivalen nunja in cs zockte er mich immer aber in anbderen spielen muahahahah da ich immer so grausam zu im wahr ist im der name Black Phenix fuer mich eingefallen da er mich fast besiegt hatte aber ich einen grossen KOnter gemacht hatte ^^


    Also der Neue name ist eig. voll knuffig ist in der Arbeit entstanden da sich irgentwie lkeiner sich meinen namen merken kann Philipp (find den doof) hat ein vorarbeiter zu mir Wombat gesagt (Australisches tier) nunja das haben wiederum andere gehoert und so wurde er immer weiter gesagtT_T aber nunja man muss den kopf net haengen lassen das Tier hat ein cooles aussehen und ffertigkeiten ^^